MacBook 12"

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von tomtomtom_322, 08.03.2006.

  1. tomtomtom_322

    tomtomtom_322 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2004
    Hallo Leute,

    einer von euch eine Ahnung wann man mit dem 12" Macbook rechnen kann?

    Grüße
    Tom
     
  2. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.148
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    MacUser seit:
    21.07.2004
    *Kristallkugelhervorkram* … tja, zu kalt heute, die ist beschlagen und ich kann nix sehen. Musste wohl abwarten,… :rolleyes:

    Greetz,…
     
  3. Apfelkopf100

    Apfelkopf100 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.02.2006
    Au mann ... woher soll das jemand wissen ? :-(
     
  4. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    115
    MacUser seit:
    20.03.2005
    Keinen Dunst. Gibt ja noch nicht mal ein MacBook. Vielleicht sollte man mit der Frage anfangen :D

    Matt
     
  5. tomtomtom_322

    tomtomtom_322 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2004
    nojo, es gibt ja diverseste gerüchteküchen und erfahrungswerte oder so ;-)
     
  6. unipolar

    unipolar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.04.2005
    gar nicht, wir wohl nur ein 13.4" macbook rauskommen. quelle: mein gefuehl. macht auch einfach sinn, oder?

    13,4" macbook
    15,4" mbpro
    17,4" mbpro
     
  7. Plankton

    Plankton MacUser Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.09.2005
    es sind 13,3 " und Apple will eine Komplettumstellung aller Rechner auf Intel noch dieses Jahr.
     
  8. gentux

    gentux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    72
    MacUser seit:
    16.01.2006
    Ich sage mal spätestens 1. April wird es vorgestellt, weil es am logischsten ist, der iMac kam zuerst, damit er flacher wird, dann das MacBook Pro, damit es leichter und leiser wird, dann der MacMini, damit er leiser wird, jetzt müsste ja nur noch der iBook noch leiser und kleiner werden, der eMac hat ja genug Platz und der PowerMac wird wohl im Sommer mit Intel ausgeliefert.
     
  9. Plankton

    Plankton MacUser Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.09.2005
    was soll denn am iBook bitte leiser werden????
     
  10. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    115
    MacUser seit:
    20.03.2005
    Das selbe wie am Mac mini. Nichts.

    Matt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen