MacBook 12"

tomtomtom_322

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

einer von euch eine Ahnung wann man mit dem 12" Macbook rechnen kann?

Grüße
Tom
 
*Kristallkugelhervorkram* … tja, zu kalt heute, die ist beschlagen und ich kann nix sehen. Musste wohl abwarten,… :rolleyes:

Greetz,…
 
Keinen Dunst. Gibt ja noch nicht mal ein MacBook. Vielleicht sollte man mit der Frage anfangen :D

Matt
 
nojo, es gibt ja diverseste gerüchteküchen und erfahrungswerte oder so ;-)
 
gar nicht, wir wohl nur ein 13.4" macbook rauskommen. quelle: mein gefuehl. macht auch einfach sinn, oder?

13,4" macbook
15,4" mbpro
17,4" mbpro
 
es sind 13,3 " und Apple will eine Komplettumstellung aller Rechner auf Intel noch dieses Jahr.
 
Ich sage mal spätestens 1. April wird es vorgestellt, weil es am logischsten ist, der iMac kam zuerst, damit er flacher wird, dann das MacBook Pro, damit es leichter und leiser wird, dann der MacMini, damit er leiser wird, jetzt müsste ja nur noch der iBook noch leiser und kleiner werden, der eMac hat ja genug Platz und der PowerMac wird wohl im Sommer mit Intel ausgeliefert.
 
was soll denn am iBook bitte leiser werden????
 
Das selbe wie am Mac mini. Nichts.

Matt
 
Bei iBook(->MacBook), PowerBook (->MacBook Pro) und Mac Mini gab es wohl eher den Grund endlich den G4 wegzubekommen und mehr Leistung aus den kleinen und mobilen Geräten zu holen.
Warum man den iMac vorgezogen hat kann ich nicht sagen, vielleicht um nicht nur mit einem gerät zu kommen.(Von dem es ja auch nur eine Bildschirmgröße gibt)
 
Vielleicht wurde der iMac deswegen genommen, weil man schnell ein Produkt mit Intel auf den Markt bringen wollte und man gewußt hat, daß sich der echte Start (Auslieferung) des MacBook Pro verschieben würde. Immerhin mußte man beim iMac nicht wirklich viel verändern, die letzte Rev. des G5 war erst vor kurzem und beinhaltete schon Dinge wie iSight und FrontRow.
Ich glaube das iBook(MacBook) wird im Sommer/kurz vor Sommer vorgestellt und dann im Herbst/Winter ausgeliefert.
Vielleicht mit iSight und wahrscheinlich FrontRow. Airport etc. sind beim aktuellen iBook schon Standard. Kleiner wird man es wohl nicht machen können, höchstens ein bissi leichter, aber dann wird man den Preis nicht halten können. Die Akkuleistung ist bereits ausreichend... bin gespannt was sich Apple außer dem Intel beim iBook/MacBook so einfallen lässt.

Baba, Rémy
 
ich würde die akkuleistung sogar als gut bezeichen :)
 
Und was soll man machen, wenn aktuell das macbook pro nicht lieferbar ist, und dazu noch fiepst und ein macbook/ibook erst im Herbst kommt ?

Soll ich bis dahin ein 12" Powerbook gebraucht kaufen ?

Ich hasse es ohne richtiges Notie zu sein :(
 
Hi,

wieso reden eigentlich immer alle vom 1.4? Gibt es dann schon die nächste Keynote oder wie? Ich bin Switcher, verzeiht mir also bitte meine Unwissenheit, wenn ich nicht so tief in der Materie stecke wie ihr.

Viele Grüße
 
bitte? auslieferung im herbst is kackenspät, ich denk ma der 1. april ist schon DER erwartungstag, denn viele ( ua auch ich) werden wohl nich warten wollen, und vor allem erwarten des insgeheim doch die meisten, dass sie innerhalb der nächsten 2 monate ihr kleines büchlein haben.
ich hab auch gehört, dass er wirklich deutlich logischer ist das ding noch vor dem neuen schuljahr rauszubringen!
 
TheSkull schrieb:
Hi,

wieso reden eigentlich immer alle vom 1.4? Gibt es dann schon die nächste Keynote oder wie? Ich bin Switcher, verzeiht mir also bitte meine Unwissenheit, wenn ich nicht so tief in der Materie stecke wie ihr.

Viele Grüße


am 1 april feiert apple 30 jahre...
 
Was meint ihr? Wie teuer wird der 12" intel MacBook?
 
gentux schrieb:
Ich sage mal spätestens 1. April wird es vorgestellt, weil es am logischsten ist, der iMac kam zuerst, damit er flacher wird, dann das MacBook Pro, damit es leichter und leiser wird, dann der MacMini, damit er leiser wird, jetzt müsste ja nur noch der iBook noch leiser und kleiner werden, der eMac hat ja genug Platz und der PowerMac wird wohl im Sommer mit Intel ausgeliefert.

und der imac wurde dadurch nicht flacher....
 
Zurück
Oben Unten