Macbook 12`und externer Monitor

se.pape

se.pape

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
754
Reaktionspunkte
14
Hallo Leute,

ich habe schon viel im Internet gesucht, aber leider nichts gefunden.
Bisher hat ich ein MBP am Cinema-Display.
Mein MBP ist aber leider abgeraucht und ich mag das neue Macbook sehr gern.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, das kleine am Cinema-Display anzustöpseln?
Wenn nicht, suche ich einen externen Monitor, der USB C hat und auch Ethernet....
Denn sonst komme ich nicht gleichzeitig ins Internet und kann den Monitor nutzen....

Bin für jeden Ratschlag dankbar.....

VG

Sebastian
 
ähh.....ne. Ich habe ein Thunderbolt-Display......Außerdem hat das kleine Macbook nur einen USB C. Und das soll Display, Laden und Ethernet bedienen.....
 
Hallo Leute,

ich habe schon viel im Internet gesucht, aber leider nichts gefunden.
Bisher hat ich ein MBP am Cinema-Display.
Mein MBP ist aber leider abgeraucht und ich mag das neue Macbook sehr gern.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, das kleine am Cinema-Display anzustöpseln?

Korrigiere mich wenn ich es falsch lese - in Deinem Post steht aber schon "Cinema-Display" also mit (Mini-)Display-Port wenn es das 27" ACD gewesen wäre, oder ;O)..?

Wenn Du das aktuelle 12" MacBook (Retina) mit USB-C meinst: NOPE, da kann kein TB-Display angeschlossen werden weil das am MacBook eben nur USB-C und kein TB3 ist.
 
nein, du hast recht.
Ich muss mich korrigieren. Es heißt dann ja Thunderbolt-Display......
Ich dachte, ich könnte das mit TB2 auf TB3 lösen. Aber ich glaube, das funktioniert nicht.......denn wenn ich das Ladekabel löse, geht das Display aus.....
 
Das aktuelle MacBook (Retina) HAT KEIN THUNDERBOLT!

Daran können keine Thunderbolt Geräte/Displays angeschlossen werden...
 
Also anschließen kann man's schon... geht dann halt nur nicht. :p
 
Nimm doch das neue Macbook Pro, das hat Thunderbolt 3 im USB-C, es gibt Adapter dafür und das Gerät ohne Touchbar ist in einer Woche bei Dir.
 
Zurück
Oben Unten