MacBook 12" mit Win10 woher fehlende Treiber?

D

dvdabend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
136
Reaktionspunkte
1
Hallo,
nun hat endlich alles (fast-) funktioniert. Win10 ist auf meinen nagelneuen MacBook 12 und muss sagen läuft echt klasse. Booter innerhalb von Sekunden. Nun fallen mir aber paar sachen auf die noch nicht funktionieren.
-Tastatur beleuchtung geht nicht, auch das "@" zeichen kann ich nicht machen....
-Scrollen mit dem force touch geht auch nicht
-Display lässt sich die helligkeit nicht einstellen
-Akku wird nicht geladen wird mir angezeigt obwohl das netzteil angeschlossen ist

Windows sowie OS x El Capitan sind auf dem neusten Stand. Beim ersten start von windows nach der instalation hat bootcamp angefangen noch etwas zu instalieren, scheinbar Treiber ist allerdings bei der Hälfte hängen geblieben. Bis zum Soundtreiber ist er gekommen danach ging nix mehr, kann ich die installation irgendwie nochmal von vorne starten hängt das vll mit den fehlenden treibern zusammen?
 
ok klasse, hab das jetz mal versucht den realtek treiber per hand das setup zu starten und per task manager zu beenden eigentlich sollte doch jetzt bootcamp automatisch starten, macht es aber nicht :( wenn ich das bootcamp setup per hand starte kommt es wieder nur bis zum realtek audio treiber und bleibt da hängen...
 
mann sollte vll alles lesen :D jetzt hat das setup komplett funktioniert. Klasse! allerdings wird mir immer noch angezeigt das der akku nicht läd aber die tastatur leuchtet nun und es lässt sich auch scrollen =)
 
Zurück
Oben Unten