MacBook: 1.83 GHz vs. 2.00 GHz

minilux schrieb:
vor allem wird das 2Ghz Book dann einen höheren Widerverkaufswert haben

Der aber im Bezug zum höheren Anschaffungswert steht ;)
 
SmartieBlue schrieb:
Im Grunde mußt Du Dir nur zwei Fragen beantworten:
  • Der Prozessor dümpelt eh die meiste Zeit zwischen 1GHz und 1,5 GHz vor sich hin. Wie oft brauchst Du wirklich die 0,17 GHz "Mehrleistung"?
  • Wie oft willst Du unterwegs DVD's brennen?
Meine Meinung: Kauf Dir das kleine MacBook mit 2 GB RAM (selber aufrüsten ist Pflicht!)und gönne Dir für das eingesparte Geld
  • eine 120 GB Platte (selber aufrüsten ist Pflicht!) und baue Dir aus der Originalfestplatte eine schöne externe 2,5 Zoll FireWire Festplatte, oder
  • einen externen Fireware DVD-Brenner mit DVD-RAM, oder
  • ein superteures Abendessen mit Deiner Frau/Freundin und sage Ihr, dass sie das nur dem neuen MacBook zu verdanken hat. :D


MAcht es nicht mehr Sinn die Festplatte ienfach drin zu lassen und sich einfach ne externe zu kaufen? dann muss man nicht rumwerkeln und Schiss haben, dass das Teil hinterher "summt" oder "muht" und man muss nicht an seinenm neuen Schatz rumfrickeln...ich jedenfalls hab bei meinem Ibook schon ne Wahnsinnsangst beim Speicherwechsel gehabt :D
 
ricci007 schrieb:
Mal ehrlich, wer hat seine Notebooks schon laenger als 2 Jahre.

...nun, ich hab ein 5,5 jahrea altes PB ... und das kann alles was ein laptop könne muss ... für hardwork geht man dann ja doch lieber an den PM .... und das PB leistet seit begin an gute dienste ..... qualität zahlt sich halt aus ;)
 
Zurück
Oben Unten