macbook 1,83 DVD aufrüsten

Diskutiere mit über: macbook 1,83 DVD aufrüsten im MacBook Forum

  1. sufisufi

    sufisufi Thread Starter Gast

    Hi.
    hat jemand eine Ahnung, welche DVD-R Laufwerke man einbauen kann und wieviel es kostet.

    "Warum hast du dir nicht das 2 ghz modell gekauft"
    "wozu brauchst du nen BRenner?"
    "Kauf doch einfach nen externen BRenner"

    NEin, ich will einen internen DVD Brenner.

    So far
     
  2. schaf mit apfel

    schaf mit apfel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2005
    Es sei mir die Frage gestattet. Du willst dir ein neues Macbook kaufen, das dann aufreißen das optische Laufwerk ändern dabei die gesammte Garantie verlieren und es wieder zumachen? Na dann viel Spass. Bei so ner Aktion hat sich nen Bekannter von mir das Logikboard zerstört. Und hin wars mit dem 12"PB .. Garantie war zwar rum aber trotzdem schade ..
     
  3. Karijini

    Karijini Thread Starter Gast

    Schau doch mal, welchen DVD-Brenner die anderen MacBooks eingebaut haben.

    Es wird ziemlich teuer werden, wenn Du es einbauen lässt. Ich hatte mal wegen einem DL-Brenner für mein PB gefragt. Dann doch lieber extern.

    Wenn Du es selbst einbaust, siehe Kommentar von schaf.
     
  4. sufisufi

    sufisufi Thread Starter Gast

    Sie haben Recht. Das habe ich nicht bedacht.
    Lieber Garantie als intern DVDR.
    Na dann kauf ich mir halt ne Festplatte :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche