MacBook 1,83 bei Payback

Payback ist sone Sache... haben die nichtmal zugegeben, das es hauptsächlich für die Erstellung von Kundenprofilen gedacht ist?
 
ich seh auch nur ipods und zubehör...
 
Wo bitte ist denn das MacBook?
 
Klick mal den Link.

Oder auf der letzen Seite von den neuen Prämie
 
@submax

Wofür denkst du veranstalten die den Zirkus??
Um Kunden glücklich zu machen???
Die "verschenken" iBooks, wenn du genügend Klopapier kaufst??

Natürlich gehts um Nutzerprofile, kommt halt darauf an, ob man sowas gegen ein iBook (oder eine Kaffeekanne, was wohl eher der Fall ist, außer man baut sich ein Haus aus Klopapier) eintauschen will....


the_prince
 
is irgendwie ziemlich dumm,dass man mit 7000p gerade ma 60 euro weniger bezahlen muss als mit 200 oder? :D
 
1p ist ja auch nur 1 cent, kommt also ungefähr hin.
 
4Lix schrieb:
is irgendwie ziemlich dumm,dass man mit 7000p gerade ma 60 euro weniger bezahlen muss als mit 200 oder? :D

Und wenn ich das richtig sehe bekommt man ungefähr einen Punkt für einen Euro Umsatz. Man muss also 7000 € ausgeben um eine Macbook für 931€ zu bekommen.

Man erhält wohl generell eine Gegenwert von 15€ wenn man 1000€ umsätzt.
Das entspricht 1,5%. :sleep:

Dafür lass ich mich nicht ausspionieren und analysieren warum ich Klopapier immer zusammen mit der Zwiebelleberwurst kaufe. :D
 
Und wenn ich das richtig sehe bekommt man ungefähr einen Punkt für einen Euro Umsatz

Naja, in den meisten Läden und Onlineshops wo ich unterwegs bin, bekomme ich 2 p pro 1 € und durch gelegentliche Aktionen auch mal die 3 - 5 Fache Punktanzahl.
Und da ich teurere größere elektrische Geräte eh oft über Onlineshops kaufe, nehme ich die Punkte gerne mit. Da hat man ruckzuck 500-600 Punkte zusammen....
 
Cherubim schrieb:
Und da ich teurere größere elektrische Geräte eh oft über Onlineshops kaufe, nehme ich die Punkte gerne mit. Da hat man ruckzuck 500-600 Punkte zusammen....

Super, dann bekommst du ein paar Punkte zahlst aber 30% mehr als bei einem kleinen Anbieter.
Der Blödmarkt und Staurn stehen nie unter den günstigsten Anbietern. Nichtmal ansatzweise. Und die meinst du doch oder?
 
Nö - ich rede von Amazon.de,tchibo.de,dell und den Applestore :)

Alles Läden in dennen ich auch ohne Payback einkaufen würde und früher auch getan habe. Jetzt nehme ich die Punkte davon mit und sacke die ein oder andere Prämie ein,...

Mir ist es auch Pille, ob die Wissen das ich mir einen Mac oder ein DVD-Player bestellt habe.Sachen bei dennen mir die Anonymität wichtig wäre, kaufe ich in Läden in der Stadt und da nutze ich Karte nicht - fertig :)
 
Cherubim schrieb:
Sachen bei dennen mir die Anonymität wichtig wäre, kaufe ich in Läden in der Stadt und da nutze ich Karte nicht - fertig :)

Bei Beate Uhse bekommt man aber auch Payback Punkte. Oder etwa nicht? :D


Mir sind meine Daten wichtiger als diese Mini Prämien. Der gläserne Kunde sag ich nur. Ich seh schon wie die individualisierte Werbung auf uns zukommt.
Du stehst vor dem Regal und eine Stimme sagt:"Guten Tag Herr x, wir haben heute wunderschöne Schweinskotellet im Angebot, passend zu der Rahmsoße die Sie gerade in der Hand haben." Na super toll.
 
Da leider nicht :D

Ja, wie gesagt - bei den meisten Läden nutze ich die Karte nicht. Es geht z.b niemanden etwas an was ich für Lebensmittel im Real oder welche Kleidung oder Zubehör ich im Kaufhof kaufe.

Aber bei ein paar größere elektrische Anschaffungen über Onlineshops, wodurch ich schnell, viele Punkte sammele und nur ein paar Produkte von meinem Kaufverhalten ersichtlich sind, ist mir das eben nicht wirklich wichtig ;)

Das passt das schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wetcat schrieb:
Ich seh schon wie die individualisierte Werbung auf uns zukommt. Du stehst vor dem Regal und eine Stimme sagt:"Guten Tag Herr x, wir haben heute wunderschöne Schweinskotellet im Angebot, passend zu der Rahmsoße die Sie gerade in der Hand haben." Na super toll.

Dann werden Vegetarier künftig wenigstens mit solchen Sprüchen in Ruhe gelassen, wenn die die Vorlieben kennen und die Werbung zielgerichtet ist...
 
Zurück
Oben Unten