MacBook 1,8 Ghz bei SATURN um 999 €

closer

closer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
323
Reaktionspunkte
20
Hallo!

Saturn bietet jetzt das MacBook (1,8 Ghz) um sagenhafte 999 € an. Wenn ich es als Student direkt über Apple bestelle bekomme ich es um 998 €. Irgendwie zahlt sicher der Studentenrabatt nicht mehr aus bzw. nur wenn man die Studentenaktion nützt und eine IPod dazu kauft. Naja vielleicht will Apple auch nur schnell seine MacBook los werden um neue zu platzieren.

Möchte mich aber nicht beschwerden, dass plötzlich Apple billiger seine MacBook verkauft.
Wahrscheinlich ist es aber nur eine kurze Aktion von SATURN.
Da sag ich nur zuschlagen, solange der Vorrat reicht!
 
Saturn war immer schon eine Apotheke.
Alles Augenwischerei, mit Geiz ist Geil.
Das Apple irgendwas los werden will, kann ich mir nicht vorstellen.
 
wo gesehen? link, store?
 
Ja, gib mal Quelle. Da Saturn ja oft unterschiedliche Angebote und Sortimente in den Filialen hat, musst du etwas genauer werden.
 
Master-Jamez schrieb:
Saturn war immer schon eine Apotheke.
Alles Augenwischerei, mit Geiz ist Geil.
Das Apple irgendwas los werden will, kann ich mir nicht vorstellen.


also seitdem ich mein macbook hab kann ich mir vorstellen, dass sie die crapbooks loswerden wollen
 
jup - ein link wär da mal ganz interessant!
 
PhilippZ schrieb:
also seitdem ich mein macbook hab kann ich mir vorstellen, dass sie die crapbooks loswerden wollen

Also jetzt mit den Problemen wie z.B. Random Shutdown wäre es denkbar. Einerseits die Mac+iPod Kampagne und andererseits die MacBooks bei Saturn für 999€. Kaum oder gar kein Vorrat bei Gravis. Komisch, vielleicht kommt doch bald ein update.

EDIT: Ich seh gerade, dass unser Threadersteller zweimal die Worte "um 999" anstatt "für 999 Euro" verwendet. Ich würd sagen, er hat´s in Österreich gesehen/gelesen. (sollte man aber m.E. in einem .de-Forum dazuschreiben ;) )
 
MacBook

Angebot gibt es in Österreich! Dachte mir in Deutschland haben sie den gleichen Preis, da normalerweise Apple-Produkte dort billiger sind.

-Also MacBook 1,8 Ghz "für" 999 € in Österreich.-

Link gibt es dazu keinen. Da es bis jetzt nicht auf der Saturn-Seite beworben wird. Saturn macht aber für das MacBook massiv Werbung durch Radio und Zeitungen!
 
Zurück
Oben Unten