macbay und dessen SyncOrdner ?!

Diskutiere mit über: macbay und dessen SyncOrdner ?! im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. sevenofnine

    sevenofnine Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    18.06.2006
    Hallo,
    ich habe seit heute einen Macbay Mini Account mit bisher 250 MB iDisk. Wie ich auf der webdav. Festplatte sichere ist mir klar, aber.......

    unter mySyncsuite kann man "Syncordner aktivieren" aktivieren, womit syncronisiert dieser ??? und wie nutze ich diesen Ordner.

    Ich möchte einen Ordner den ich intermittieren ändere und der sich automatisch und bei bedarf manuell mit der iDisk synct. Ich dachte die Syncordneroption macht das ?!?

    Gruß Marco
     
  2. robb

    robb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2005
    So, da schließe ich mich jetzt auch gleich nochmal an, denn ich habe ehrlich gesagt auch keine Idee, womit der Ordner synchronisiert und wie ich auf die Daten zugreifen kann, die ich da rein lege.

    Grüße
    robb
     
  3. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    236
    Registriert seit:
    30.06.2003
    Bei mir landen die Sachen aus dem Syncordner im Backup-Ordner auf meiner iDisk.
    Ich würde gerne bestimmte Ordner automatisch mit meiner iDisk synchronisieren, weiß jemand, wie das geht? Einfach ein Alias des Ordners erstellen und das in den Syncordner kopieren, reicht leider nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - macbay dessen SyncOrdner Forum Datum
Macbay Faxe versenden Internet- und Netzwerk-Software 09.06.2011
1&1, Mobile Me, MacBay oder ...? Internet- und Netzwerk-Software 06.04.2009
Macbay !? unbegrenzt Space & Traffic ?! Internet- und Netzwerk-Software 13.08.2008
Macbay und der Update Wahnsinn Internet- und Netzwerk-Software 01.12.2007
Macbay und Windows?! Internet- und Netzwerk-Software 27.10.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche