macatschool vertrauenswürdig bzgl. Zahlungsweise?

hast du mittlerweile dort angerufen? oder machst du das heut abend?
 
Hm meistens ist die Schule ja um 1 aus so wie ich dachte :D aber du hast wahrscheinlich recht!
 
Hallo,

bei Bestellungen über Mac@Campus oder Mac@School kann man auch problemlos angeben, dass man die Bestellung in einem unserer Geschäfte in Halle, Lübeck oder Kiel abholen und bezahlen möchte.

Das lohnt sich zugegebenermaßen natürlich nur dann wenn man auch in der Nähe wohnt.
 
servus, ja heute morgen war ich in der schule:) und heute mittag auch leider nicht zu hause.

aber morgen is wintersporttag und da hat man ja eh mal zeit während dem skifahren irgendwo im lift mal dort anzurufen;-)

bericht folgt morgen abend...versprochen


wusste garnich das jessen lenz auch hier im forum sind....
 
Sind sie anscheinend auch noch nicht lange :D
 
Als Leser schon länger, nun haben wir auch endlich den "Registrieren"-Knopf gefunden ;)
 
Zurück
Oben Unten