Macatcampus auch für Schüler?

Pretzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
1.203
Reaktionspunkte
0
Hi,

kurze Frage: kann man auch als Schüler beim macatcampus bestellen?

ich hab nur gelesen dass man als Student, Dozent und Lehrer dort bestellen kann?
 
Als Schüler -> Nein

Geh mal auf die Website... ohne Matrikulationsnummer geht da gar nix...
 
Allerdings gibt es von Apple einen Education Rabatt, den auch Schüler bekommen... Ich musste dazu im Apple Store in München nur so ein Formular ausfüllen und eine gültige Schulbescheinigung vorweisen... Des lässt sich doch sicher auch irgendwie online machen...

PS: Der Rabatt beträgt ca. 8%...
 
Diesen Rabatt biedet auch Mactrade.de. Da der Grundpreis schon deutlich unter dem Apple-Store Niveau ist, beträgt der Rabatt nur 3%. Ist aber summa summarum billiger als Apple-Store+Edu...
 
Öhm!? ...

da muss ich widersprechen,
ich hab mal alles zusammengerechnet und komme bei apple store mit edu rabatt billiger weg als bei mactrade.

[edit] öhm, selber geirrt. hatte bei meiner rechnung den mactrade edu rabatt nicht mit drin ;( [/edit]

MfG, T.Eisenhammer.
 
Gravis

Bei Gravis muss man als Schüler leider "erwachsen" sein, um den Edu-Rabatt zu bekommen, der dann erst etwa drei Wochen später in Form eines Gutscheines verfügbar ist, selbstverständlich nur bei Gravis einlösbar. Beim Kauf eines eMac macht dieser Rabatt 80 Euro aus. Beim Kauf eines eMac Combo "spart" man so gegenüber dem Apple Edu Store 50 Euro. Gravis lohnt sich somit nur, wenn man noch andere Käufe im Zusammenhang mit dem Erwerb eines Mac plant.
Schade, dass es für nichtvolljährige Schüler in dieser Ladenkette unmöglich ist, den Edu-Rabatt in Anspruch zu nehmen.
Ich hatte wegen des dort auszufüllenden Formulars gedacht, dass diese Regelung bei allen Apple Edu-Partnern gilt. Nachdem, was ich hier lese, scheint es auch anders zu gehen.

Donald
 
HI,

Also man kann 100% selbstverständlich bei Mac at Campus als schüler bestellen !!!!!

auch unter 18 !! habe ich ja auch gemacht ! du brauchst eineerklärung deiner Eltern da du nur beschränkt geschäftsfähig bist, aber ansonsten ist alles ok.

(shcülerausweis wird auch benötigt)

Dort ist es auf jeden Fall günstiger als bei Apple im Edu store !

bei mir war e damals nach langem vergleich der günstigste Anbieter auser dem NRW Apple Lehrer store.

mfg,

Flo
 
Ehm und wie kommste denn ohne Matrikulationnummer zur Preisliste?
 
also das passwort ist jawohl nicht schwer herauszfinden! ;)

googlen rult ;)

@Flo wie ist das denn dann abgelaufen und musstest du denen ne schulbescheinigung schicken oder dachten die einfach du wärst student oder wie? ;)

EDIT: und bei Apple selber stehen schüler auch nicht in den AGB btw, von daher kanns schon gut sein dass es klappt mit macatcampus
 
Zurück
Oben Unten