MacAtCampus ... auch für Diplomanten?

Dr_Ingo

Dr_Ingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
406
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum!

Gerade wollte ich bei Macatcampus einen iPod mini bestellen. Das Bestell-Prozedere hat auch sowit funktioniert. Ich bekam eine Bestätigungs-Mail. Bei der hat mich folgender Abschnitt ein wenig stutzig gemacht:

Zusätzlich zu dieser Nachricht melden wir uns per Mail
Diese (2.) Mail (Titel: Anfrage MacatCampus...) bitte
prüfen und als Bestätigung mit einer Studien- oder
Lehrbescheinigung (im Anhang) an uns zurückschicken.


Problem: Zur Zeit schreibe ich meine Diplomarbeit in zusammenarbeit mit einer Firma und bin nicht mehr als Student immatrikuliert - habe folglich auch keine IMA-Bescheinigung.
Gelten deren Angebote dann überhaupt für mich?
Muss ich eine "Diplomanten-Bescheinigung" (falls es sowas gibt) auftreiben ...oder soll ich die IMA Bescheinigung vom letzten Semester modifizieren
smiley-channel.de_teufel015.gif
 
Wieso bist Du denn nicht mehr immatrikuliert? Afaik exmatrikuliert man sich doch erst mit Erhalt des Diploms, also nach der Diplomarbeit, oder?
 
Problem: Zur Zeit schreibe ich meine Diplomarbeit in zusammenarbeit mit einer Firma und bin nicht mehr als Student immatrikuliert - habe folglich auch keine IMA-Bescheinigung. Gelten deren Angebote dann überhaupt für mich?

Kein Student, kein MacAtCampus. Allerdings frage ich mich auch,
wie man ohne Immatrikulation seine Diplomarbeit schreibt... :rolleyes:
 
Dr_Ingo schrieb:
...oder soll ich die IMA Bescheinigung vom letzten Semester modifizieren

*g* .. modifizieren ....
 
ne, ich will ja niemanden zu urkundenfälschung raten! ich find es klang nur so witzig! dachte btw auch immer das man bis zum erhalt seines diploms immatrikuliert ist,..

ne andere möglichlkeit wäre es einen freund der studiert zu fragen...
 
Mit Schülerausweis geht wohl bei Macatcampus nichts, richtig?
 
Ich bringe mal etwas Licht ins Dunkel: