MacAmp Skins

iManu

iManu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hallo mal wieder, liebe MacGemeinde.

ich habe mal wieder ein "Problemchen" das mehr mit spielereien zu tun hat, als mit wirklich essentiellen Dingen des alltags.

Ich bin kein großer iTunes fan, aber das ist eigentlich ein ganz anderes Thema. Auf jeden Fall habe ich MacAmp lite X für mich entdeckt, und bin mit diesem Programm sehr zufrieden, vor allem weil es so schön einfach gestrickt ist.

Nungibt es da eine tolle Funktin, um Skins zu verwenden, aber anscheinend hat jemand, nach dem dieses Programm nicht mehr weiter entwickelt wird, alle MacAmp-Skins der welt einfach aus dem Internet genommen.

Bin ich nur zu doof, oder findet man die wirklich nicht mehr?

Nicht dass es unglaublich wichtig wäre, aber interressant allemal.

Grüße aus der Nacht, und dem Südwesten der Republik

iManu
 
Interessante Frage, der Suche schließe ich mich an.

Roberts
 
Zurück
Oben Unten