Macally rfKey Tastatur - Erfahrungen?

Wie sind Eure Erfahrungen mit der Macally rfKey?

  • sehr gut, funktioniert alles 1a

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut, aber nicht alle Tasten funktionieren ("Multimedia")

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht, Finger weg davon! (bitte begründen!)

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

walfrieda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
9.267
Reaktionspunkte
1.173
Hi, bei ebay gibt's gerade die Macally rfKey-Tastatur "nachgeschmissen". Hat die einer von Euch im täglichen Einsatz? Wie sind Eure Erfahrungen? Funktionieren die "Multimedia-Tasten", taugt die Tastatur insgesamt was? Ich habe früher mit Macally immer gute Erfahrungen gemacht, würde aber keine Tastatur kaufen von denen die Mehrheit der Nutzer negatives berichtet...
Die Tastatur sieht auf Bildern sehr groß aus - wie stellt sich das "in echt" im Vergleich zB. zur Apple-Tastatur dar?

Mir ist klar daß es keine BT-Tastatur ist - das finde ich persönlich sogar gut weil stromsparender - meine BT-Maus zb. braucht fast täglich Futter, während ich bei der Arbeit mit ner RF-Maus nur jeden dritten Tag oder so nachladen muss.
 
Zurück
Oben Unten