MAc

O

oratus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich wahre vor kurzem windows user .
wie muss ich meinen mac warten?
 
Wenn alles läuft brauchst du nichts tun, außer ihn mal über Nacht anlassen. Um 3 Uhr läuft dann das nötige von selber ab, stand mal irgendwo geschrieben.
 
Hallo,

das kann man auch mit dem Tool Onyx manuell durchführen oder einfach die Zeit für die Skripts mit dem Terminal ändern. Das erste ist aber am einfachsten.

Gruß,
Dayzd
 
Hi

Vielen Dank fŸr den tip.mit Onyx.....:)

Aber das Programm sagt : Ich kann die Software nicht auf dem Standort "Macantosh HD" installieren,bitte fragen sie ihren Admin....

Aber ich bin doch der Admin :D

WŠre um hilfe dankbar

gute nacht

gruss lenne
 
Original geschrieben von Lenne
Aber das Programm sagt : Ich kann die Software nicht auf dem Standort "Macantosh HD" installieren,bitte fragen sie ihren Admin....

Aber ich bin doch der Admin :D

hmm, dann müßte Dich der Installer aber eigentlich nach dem Benutzernamen des Adminaccounts und Passwort fragen, und dann kannst Du auch installieren!
 
Hi

Eigentlich bin ich die meiste zeit mit nem Adminaccount unterwegs.

Ich verstehe auch nich warum ich das nich installen kann :confused:

gruss lenne
 
Versuch mal die Zugriffsrechte zu reparieren. Diese Option findest du im Festplattendiensprogramm.

hth,
jay
 
Zurück
Oben Unten