.Mac

man0l0

man0l0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
16.597
Reaktionspunkte
1.348
Hallo,

ich hab mal ne frage. und zwar komm ich nicht ganz dahinter, was .Mac ist.
Wofür zahl ich glaub ich napp 100 EUR im Jahr? Für 1GB webspace? für eine emailadresse?
irgendwie erschließt sich mir das ganze nicht so...
aber vielleicht kanns mir jmd erklären und schmackhaft machen?!

danke schon mal im vorraus,

manolo.
 
Guckst du:
 
meiner meinung nach lohnt dotmac erst etwas, wenn man auf der einen seite einen zweiten mac Büro und Zuhause hat um diese zu snychroniesieren oder auf der anderen seite halt viel auf reisen ist und keinen laptop hat um dann an jedem rechner an seine kontakte emails und termine kommt.
 
also das klingt ja nicht so berauschend...
 
kann ich eigentlich irgendwie anders eine @mac.com mail adresse bekommen? weil das für die einzige reizvolle geschichte daran wäre
 
warum host du dir nicht einfach bei yahoo, google oder sonst was ne adresse? wo ist denn da der unterschied?
 
das @mac.com mag ich
 
was es wär reizvoll eine email adresse zu haben wo @mac.com drin sthet???
wieso das? das ist doch nichts interesantes meiner meinung nach oder warum willst du so eine mail adresse haben?
nein ich meine das geht nicht
 
versteh ich auch nicht. aber wenn du so eine unbedingt willst, dann kannste dir ja eine für 99EUR im Jahr kaufen. oder in der bucht vorbeisegeln...
 
darum geht es doch dass es quatsch ist dafür soviel geld auszugeben
 
chillhouse schrieb:
darum geht es doch dass es quatsch ist dafür soviel geld auszugeben

Warum denn? ist alles eine Frage, wie viel es Dir Wert ist.

Es gibt auch Leute, die finden es Quatsch, EUR 1000 für ein Fahrrad zu bezahlen. Ich finde, das ist so die untere Grenze was ein Rad kosten sollte.

Alex
 
ok, dann denk ich, dass der thread ein end hat.... danke nochmal!
 
Ich benutze es in erster Linie wegen dem iSync, einfacher geht es wirklich nicht, wenn man mehrere Macs hat.

Der Rest sind nette Beigaben, es wird auch immer mehr (zum Beispiel Email Aliasse usw ...)
 
Kurz gesagt: man bezahlt für die Nutzung der angebotenen Dienste. Ob sich das lohnt oder nicht, hängt davon ab wie nützlich diese Dienste für einen persönlich sind.
 
kann man eigentlich, auch wenn man nicht .Mac hat, sich die homepages von anderen .Mac Mitgliedern anschauen, oder geht das nicht?
ich hab mal unter google gesucht, aber nichts gefunden...
 
man0l0 schrieb:
kann man eigentlich, auch wenn man nicht .Mac hat, sich die homepages von anderen .Mac Mitgliedern anschauen, oder geht das nicht?
Natürlich geht das, dafür sind Websites im Allgemeinen da. :D

man0l0 schrieb:
ich hab mal unter google gesucht, aber nichts gefunden...
Man muss nur wissen was und wie man in google sucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ahhhhh...
ich hab nur nach".mac.com" gesucht...
wusst ja nicht, wie die domains sind...
 
Also .mac bekommste auch bei Ebay fuer ca. 50 Euro.. da wuerde ich zuschlagen und mit nen Account holen. ES LOHNT sich.
 
below schrieb:
Es gibt auch Leute, die finden es Quatsch, EUR 1000 für ein Fahrrad zu bezahlen. Ich finde, das ist so die untere Grenze was ein Rad kosten sollte.

Da stimme ich dir uneingeschränkt zu!
Für 1000€ bekommt man ja nichtmal nen gescheiten Fully-Rahmen! :)
 
Zurück
Oben Unten