Mac Zurücksetzen!?

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
56
Ich hab heute mit Bootcamp und Parallels (die testversion) herumversucht, und natürlich nichts hinbekommen, ist an sich auch nicht so wichtig. schlimmer ist das ich das gefühl habe mein mac ist langsamer geworden (ich hab ja auch partition aufgemacht(wie kann ich den ganzen kram wieder restlos löschen) naja jedenfalls hab ich eins, zwei wichtige kleine programme die mir seit dem probieren mit boot camp und parallels dauern probleme bereiten, nicht richtig laden und abstürzen, ich vermutet da besteht ein zusammenhang.
naja bei der dose gab es die möglichkeit das system auf ein vergangenes datum zurückzusetzen (betraf nur die programme) und war auch recht nützlich (wenn es funktionierte)
sowas gibts doch sicherlich auch beim mac oder? wenn ja wo oder wie!
 
Hmm, also dass es eine Systemwiederherstellung wie bei Windows gibt, wüsste ich jetzt nicht. Denke mal eher weniger :confused:

Die BootCamp-Partion solltest du aber einfach über den BootCamp-Assistenten wieder entfernen können.

Dass wegen Parallels dein System verlangsamt wurde, kann ich mir nicht vorstellen. Ist ja auch nur ein Programm wie andere und wenn's nicht läuft, sollte es nicht mehr dazwischen funken.

Außer dein Festplatten-Speicherplatz ist durch die Windows-Installation so dezimiert worden, dass es deshalb Probleme gibt. Landläufig heißt es ja, 10% sollten frei bleiben auf der OS X-Partition (also z.B. 6 GB auf einer 60 GB Platte).

Hoffe auf jeden Fall, du kriegst deinen Mac wieder flott!
 
wo kann ich den kontrollieren, das ich ich wirklich die partion gelöscht habe?
 
Im Festplattendienstprogramm hast du eine Übersicht über alle Laufwerke und Partitionen.
 
Zurück
Oben Unten