Mac Zurücksetzen!?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Naron, 05.04.2007.

  1. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Ich hab heute mit Bootcamp und Parallels (die testversion) herumversucht, und natürlich nichts hinbekommen, ist an sich auch nicht so wichtig. schlimmer ist das ich das gefühl habe mein mac ist langsamer geworden (ich hab ja auch partition aufgemacht(wie kann ich den ganzen kram wieder restlos löschen) naja jedenfalls hab ich eins, zwei wichtige kleine programme die mir seit dem probieren mit boot camp und parallels dauern probleme bereiten, nicht richtig laden und abstürzen, ich vermutet da besteht ein zusammenhang.
    naja bei der dose gab es die möglichkeit das system auf ein vergangenes datum zurückzusetzen (betraf nur die programme) und war auch recht nützlich (wenn es funktionierte)
    sowas gibts doch sicherlich auch beim mac oder? wenn ja wo oder wie!
     
  2. MacDany

    MacDany MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Hmm, also dass es eine Systemwiederherstellung wie bei Windows gibt, wüsste ich jetzt nicht. Denke mal eher weniger :confused:

    Die BootCamp-Partion solltest du aber einfach über den BootCamp-Assistenten wieder entfernen können.

    Dass wegen Parallels dein System verlangsamt wurde, kann ich mir nicht vorstellen. Ist ja auch nur ein Programm wie andere und wenn's nicht läuft, sollte es nicht mehr dazwischen funken.

    Außer dein Festplatten-Speicherplatz ist durch die Windows-Installation so dezimiert worden, dass es deshalb Probleme gibt. Landläufig heißt es ja, 10% sollten frei bleiben auf der OS X-Partition (also z.B. 6 GB auf einer 60 GB Platte).

    Hoffe auf jeden Fall, du kriegst deinen Mac wieder flott!
     
  3. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    wo kann ich den kontrollieren, das ich ich wirklich die partion gelöscht habe?
     
  4. Im Festplattendienstprogramm hast du eine Übersicht über alle Laufwerke und Partitionen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen