Mac Zugang

K

Kauznikoff

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin Umsteiger und versuch seit Tagen, mich bei Mac einzuloggen. Bei i sync und i disk kommt immer die Aufforderung, Benutzername und Kennwort bei Mac einzugeben. Sooft ich das tue ignoriert der i mac meine Eingabe. Im Schlüsselbund kann ich auch nichts ausrichten. Bitte helft mir, sonst kehre ich reumütig zu Papier, kalender und Bleistift zurück.
Kauznikoff
 
servus!

mit Mac meinst du .Mac oder? da kannst du dich nur einloggen wenn du auch einen zugang hast. der ist nicht bei deinem mac dabei, kostet €99 im jahr. mitglied werden kannst du unter http://www.mac.com.

cheers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.Mac

Habe mich angemeldet und sogar bezahlt. .Mac hat mir ein kennwort gemailt aber ich krieg es nicht in die verdammte kiste. Wenn ich das Feld ausfülle passiert nichts.
K
 
hmm... hast du deine zugangs daten in den systemeinstellungen unter .mac eingetragen? kannst du dich auf der webseite von .mac einloggen?

cheers
 
Danke, ein Zeichen aus dem Dunkel,

über die web seite kann ich mich einloggen und die Eintragung unter .Mac versuche ich ständig. Irgenwie bleiben meine Eintragungen dort nicht "hängen". Deshalb habe ich ja versucht sie im Schlüsselbund zu aktivieren. Habe keine Erklärung. Vielleicht bin ich zu alt.
Kauznikoff
 
wenn es auf der webseite klappt, dann ist wenigstens dein zugang in ordnung. das problem mit dem nicht merken hatte ich auch einmal. trag doch mal deine zugangsdaten ein und klick danch gleich auf den iDisk reiter in den .mac einstellungen. so hat es bei mir geklappt (wobei das natürlich keine wirkliche lösung ist, aber vielleicht hast du ja auch glück!)

cheers
 
Hallo YoEddi,
das mit dem schnellen auf i disk klicken klappt auch nicht. Allerdings, mit einem powerbook geht alles tadellos. Bloß macht es nicht viel Sinn, wenn ich nicht mit dem Imac synchronisieren kann. Bin enttäuscht von apple, der "support" gibt nichts dazu her.
Kauznikoff
 
schade, aber ich habe schon befürchtet, dass das keine lösung ist.
das einzige was mir noch einfällt, wäre es den imac neu zu instalieren, aber auch das muss nicht klappen und ist eine ziemlich unbefriedigende lösung.

ich hoffe du findest noch eine weg!
 
Das Kennwort bei .Mac wird sich nicht gemerkt, es kann sein das du es sogar mehrfach eintragen musst wenn du den Bereich wechselst. Es dauert auch etwas bis .Mac reagiert.
Hast du es schon mit iDisk Utility versucht?
 
Zurück
Oben Unten