.mac-Zugang über den Browser

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von tk69, 10.05.2006.

  1. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    05.12.2004
    Hallo,

    unter http://idisk.mac.com/benutzername habe ich zum ersten Mal Zugriff auf meine iDisk unternommen. Dort konnte ich die gesamte iDisk durchsuchen, mir alle Dokumente herunterladen oder gar löschen (kleines Parkverbotsschild). Ist das Sinn? Wenn einer meinen Benutzernamen kennt, kann er das genauso machen? Oder wie zeigt sich das dann?

    Ich dachte, es gibt einen Ordner (public), der, und nur der zum Downloaden/Uploaden zur Verfügung steht.

    Cu und Gruß
    tk
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Du kannst darauf zugreifen, da Dein Mac ja Dein Benutzername und Passwort für den Server iDisk.mac.com im Schlüsselbund gespeichert hat. Ein anderer Nutzer kann das nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen