.mac Zugang (Angebot) - Was haltet Ihr davon?

das habe ich schon in einem anderen Thread geschrieben, aber passt hier haargenau! Kein Crossposting beabsichtigt!

ich kann über meinen .mac account mein Powerbook und mein Imac syncronisieren(Lesezeichen, Mails, kontakte, termine). Ist wirklich eine saubere Sache! Außerdem kann man die Bilder von seinem letzten Urlaub schön über iphoto veröffentlichen!
Ich möchte meinen .Mac Account wirlich nicht mehr hergeben. 99€ ist zwar wirklich zu viel dafür, aber mit dem Ebay angebot geht es wirklich!
 
weber schrieb:
deutsche angebote sind da auch keine drin, aber man bekommt trotzdem die amerikanischen Angebot angezeigt! Wenn er bei dir trotzdem nichts anzeigt geh halt zu ebay.com. Da kannst du dich auch mit deinen dt. Zugangsdaten einloggen!

Er zeigt weder deutsche noch US-Angebote. Bei ebay.com wird mein Login nicht akzeptiert. Muß man da irgendwas freischalten ?
 
Zurück
Oben Unten