Fachbücher MAC Zeitschriften

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von iTorsten, 21.11.2005.

  1. iTorsten

    iTorsten Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.11.2005
    hallo leute!!!

    kann mir jemand einen tipp geben welche mac zeitschrift
    am besten ist!!
    +macup
    +maclife
    +usw...

    vielen dank für eure antworten
     
  2. Rappy

    Rappy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    25.08.2002
    wie oft noch :D

    also ich würd sagen maclife
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    JA, die Forensuche! ;)

    Die Frage hatten wirklich schon 100-fach.
     
  4. MacFury

    MacFury MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.03.2005
    Also ich lese gelegendlich maclife und finde sie nicht schlecht.
     
  5. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    MacUser seit:
    20.08.2005
    wenn du viel im Netz unterwegs bist und dort auf den vielfälltigen Macseiten Dich rumtreibst, sicherlich keine. Wenn Du kein DSL hast und gerne Programme ausprobieren willst nimm eine mit CD.Ansonsten früher waren die Zeitschriften meiner Meinung nach besser.Aber mal sehen was andere sagen.
     
  6. MacFury

    MacFury MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.03.2005
    Ha ha meine Signatur ist ja geil,seit wann gilt den denn das ?
     
  7. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Ich finde die Macup ganz gut.
    [​IMG]
     
  8. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.738
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.151
    MacUser seit:
    19.11.2003
    ich würd sagen: gar keine. Die Mac Magazine bewegen sich immer mehr in die Lifestyleecke (wems gefällt ) :) , als Computerzeitschrift find ich für den Consumer die Ct ganz ordentlich (blickt mal über den Win-Tellerrand), aber auch die war schon mal besser
     
  9. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    MacUser seit:
    08.02.2005
    Wie wäre es denn mal so mit einem Probeabo? Oder mehreren von unterschiedlichen Zeitschriften?
     
  10. EricKo

    EricKo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.11.2005
    Der Großteil dieser Zeitschriften besteht doch häufig nur aus bunten Bildern, die von wenig Text und viel Werbung unterbrochen werden.
    Das wenige an Inhalt kann man auch schnell in einer Bibo aufnehmen, finde diese Magazine viel zu teuer.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen