Fachbücher MAC Zeitschrift für Switcher

Hat jemand Interesse am Mac Welt Sonderheft "Mac mini"? Das kann ich für 4,50€ + 1,50€ für den Versand zuschicken. Ich räum gerade ein bisschen auf und sortiere diverse Zeitschriften aus. Vielleicht hat ja jemand Verwendung an dem Heft. Kostet normalerweise 10€ (wenn's überhaupt noch erhältlich ist). Einfach ne Nachricht an mich schicken.
 
he, hab alle "großen" mal probiert.
Also, MacUp is nich so das wahre.
MacLife meist ganz hübsch gestaltet, aber inhaltlich bissl lahm.
Macwelt is, wie ich finde, die beste der Zeitschriften!
 
mann-aus-wurst schrieb:
Dat stimmt wohl, aber leider hat die C't immer nur so 10 Seiten Macanteil im Heft und bei C't-TV nervt mich persönlich, dass Herr Schnurer keine Macs mag.
(Hat er im Sommerspezial beim Powerbook-vs.-Wintelbook-Vergleich selbst gesagt...)

jo, größte Schweinerei fand ich, dass Tiger zur Veröffentlichung nur etwa 5-6 Seiten Artikel bekam, der außerdem noch ziemlich schlecht illustriert war, bzw. der Aufmachen war wirklich lah m!

In der darauffolgenden Ausgabe gab's denn 14 Seiten über Longhorn, welches wohl erst in mehr als einem Jahr erscheint!
 
Ich habe auch alle Zeitschriften mal gekauft, aber der Preis und der dafür gelieferte Inhalt klaffen für mich zuweit auseinander. Ab und an lese ich die Ct wenn mich was interessiert. Die Besten Antworten und Tipps habe ich aus den guten Mac Foren (insbesondere diesem hier) bekommen. Dank an alle die sich hier engagieren.
 
mann-aus-wurst schrieb:
Nochmal nachgefragt: Suchst Du eine allgemeine Zeitschrift um Dein Wissen zu erweitern, oder etwas aus einem bestimmten Bereich?
Für den musikalischen Markt kann ich Dir "Beat" empfehlen und für grafische Dinge "iCreate".
Habe ich mal in England gelesen, ist hier aber auch erhältlich.

Eigentlich für die Allgemeinbildung (MAC).
Gerade ist mein neuer IMAC angekommen. Einfach Spitze!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten