Mac zeigt in Festplattenübersicht Filme an die nicht existieren

K

krasserDude69

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich bei meinem Mac auf die Festplattenübersicht gehe, zeigt er mir an das 120gb mit Filmen belegt sind. Habe mithilfe bestimmter tools (Dr.Cleaner, Clean my Mac) und über die Finder suche jedoch maximal 6gb an Filmen gefunden. Wo bzw was sind die Dateien ? Ich Verzweifle langsam. Es handelt sich um ein Mac Book Pro mid 2012 mit i7, 8gb Ram, 500gb Samsung SSD und OSX El Capitan.

Danke für eure Hilfe! ;)
 
Die Anzeige taugt nichts, basiert auf Spotlight und ist da etwas mit dem Index nicht ok, gibt es falsche Zuordnungen, besser wäre der Finder oder Tools wie omnidisksweeper für die Anzeige des verbrauchten Platzes.
Dr.cleaner oder im besonderen CleanMyMac ist Schadsoftware, hoffe für dich, das du mit diesen drecksprogrammen nicht allzu viel zerschossen hast.
 
Hab das Problem gefunden von einem alten Benutzer existierte noch der Ordner mit den Dateien. Trotzdem danke. Hab die Programme gleich gelöscht.
 
Zurück
Oben Unten