Mac Word - Fenster anordnen

A

aboutschmidt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,
Word 2004 hat unter Menüpunkt "Fenster" die Option "alle anordnen". Leider werden die Fenster dann immer untereinander angezeigt, was schon bei zwei Dokumenten auf meinem MacBook recht schmal wird. Gibts eine Möglichkeit die Fenster auch nebeneinander darzustellen (außer der manuellen Frickelei)?
Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Eigentlich hat Word diese Funktion nicht, aber es geht über die Makro-Steuerung.

Der schnellste Weg zum Ziel ist folgender:
Du lädst dir von dieser Seite das Add-in "Vertical_Arrange_All" runter (DL-Link oben rechts), entpackst es und schiebst es an folgenden Ort:
Programme/Office 04/Office/Start/Word.
Ab dem nächsten Neustart von Word ordnet der Menü-Befehl "Fenster anordnen" die Fenster nicht untereinander, sondern nebeneinander.
 
Hi Tristam,
funktioniert eigentlcih ganz gut, allerdings werden die Fenster nicht maximal groß angezeigt. Ist das normal?
Trotzdem besten Dank

Habs hinbekommen, musste das Makro ändern.
Danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten