[.mac] Wo sind die "Sites" Seiten?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von The Grinch, 14.01.2007.

  1. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    Registriert seit:
    07.10.2004
    Hi,
    ich habe auf meiner iDisk einen Ordner mit einer Homepage die DVdpedia erstellt hat. In meinem online Menü von .mac wird aber nur die iDisk public disk angezeigt, nicht diese Seiten?!
    Wie komme ich dahin?
     
  2. spice

    spice MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.03.2005
    Hi,

    ich verstehe nicht so ganz, was Du willst. Willst Du online über den Browser auf Deine iDisk zugreifen? Dann gehe auf http://idisk.mac.com/<benutzername>
    Auf den Public-Ordner können Gäste über http://idisk.mac.com/<benutzername>-Public zugreifen.

    Möchtest Du eine Webseite für alle im Internet anzeigen, dann lade die HTML-Datei in den Ordner "Sites" deiner iDisk. Dann können alle einfach über http://homepage.mac.com/<benutzername>/<dateiname_mit_dateiendung> auf die Webseite zugreifen. Alternativ halt über iWeb eine Seite erstellen und hochladen. Auf die Seite kannst Du (bzw. alle anderen auch, wenn Du die nicht geschützt hast ;o) dann über http://web.mac.com/<benutzername> darauf zugreifen.

    ich hoffe ich konnte helfen...

    spice
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2007
  3. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    Registriert seit:
    07.10.2004
    Nein, nicht so ganz ;)

    Ich wußte ja, dass ich per .mac/Nutzer meine Sites aufrufen kann, aber die index.html beinhaltet nur meine "Public folder" seite. Die von DVDpedia angelegte Seite - die in der iDisk sichtbar ist (wenn ich die Disk per Finder aufrufe) - kann nicht aufgerufen werden.... Warum?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen