.mac wird neu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

surfer2007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
239
Reaktionspunkte
4
na endlich wird es überarbeitet.

Klasse wäre endlich mal, wenn der Kalender online zu sehen und zu bearbeiten wäre.

13:00 Uhr TUAW: angeblich will Apple seinen Service .Mac komplett überarbeiten und gleichzeitig mit dem iPhone II vorstellen. Das neue .Mac werde Push-E-Mail unterstützen, drahtlos Kalender und Kontaktdaten abgleichen können und auch mit Windows funktionieren. .Mac war gestern stundenlang nicht erreichbar - wegen des Umbaus?
 
so sieht es aus. Denn auch alle ohne iPhone, finden es hoffentlich gut, wenn sich dotmac verbessert.

Ich jedenfalls vermisse so einiges. Wie gesagt angefangen beim Kalender. Und zwar alle 3. Also privat, Büro und nicht zu vergessen die Geburtstage. Es nervt mich schon, wenn ich gerade bei längeren Geschäftsreisen (auch im Ausland) nicht diese Daten habe.
 
Ein eigener .mac Thread, warum nicht.

Ich wünsche mir ordentliche Geschwindigkeit beim syncen über .mac und einen ''günstigen'' Preis.
 
Ja, die Geschwindigkeit. Das ist so ziemlich die wichtigste Ecke, an der erstmal gefeilt werden sollte.
 
ich wünsche mir eine gute Performance bei Homepage. Es ist manchmal ein Witz, wenn andere sich meine Seite ansehen. Das kann nur jemand der Zeit hat ansehen.

Performance = Servergeschwindigkeit (Erreichbarkeit etc.)
 
hoffentlich ändern die endlich mal die Performance, das ist ja grottenlangsam.
 
Dann sind wir uns ja alle einer Meinung... :D
 
Also Performance wäre schon etwas woran Apple arbeiten sollte vorallem in Europa...
Dann endlich mal iCal in .Mac integrieren, sodass man auch Online neue termine usw. erstellen kann.
 
Also Performance wäre schon etwas woran Apple arbeiten sollte vorallem in Europa...
Dann endlich mal iCal in .Mac integrieren, sodass man auch Online neue termine usw. erstellen kann.

Genau meine Meinung!!
 
On Air Syncing mit dem iPhone wäre super. Und ja, etwas mehr features für die EUR/$ 99 wären auch nicht schlecht

Ich würde mir ausserdem kollaborative Kalender wünschen

Alex
 
Ach, sehr guter Punkt mit dem iPhone direct-sync... *unterschreib*
 
Könnte mir jemand vllt erklären oder einen Link schicken, damit ich verstehe, was erst einmal grundsätzlich das .mac ist?!

Kann mir nämlich leider nichts dadrunter vorstellen.
Sorry für die dämliche Frage, aber ich kenne es leider nicht.
 
Wie lange ist dotmac eigentlich schon nicht erreichbar? Zumindest komme ich nicht auf die Loginseite.
 
Hoffentlich ändert Apple endlich mal die kryptischen URL's, wenn ich mir mit Hilfe von iWeb und .Mac eine Homepage erstelle.
Das ganze gepaart mit besserer Geschwindigkeit, und das Paket wird gekauft!
 
... "wegen Wartungsarbeiten von 100% aller User nicht erreichbar .. "
(angebl. testet Cupertino neue Features....)

Anfänglich war ja dotmac mehr so ein 'Webseiten für alle' Service; mittlerweile ist es, für mich, ein seltsamer Zwitter:
+ Browser basierter mail und webseiten service - wobei die Templates immer schon grausam waren (man vergleiche mal mit pages.google.com)!! Wie sehr hätte ich mir das Design div Keynote Vorlagen gewünscht.
+ .. dann aber auch webspace mit 100%iger Integration ins OS (zB backup) und die iLife suite - wer iWeb/iPhoto hat, braucht diese dusselige 'Homepage' Funktion eher nicht..

.. würd' mich also nicht wundern, wenn sie genau DIE demnächst wegschmeissen und auf iLife verweisen; man munkelt von push-services (wg iPhone) .. und 'ne Art VNC-für-doofe (.. wie mich...) fänd' ich auch witzig, everywheremymac ...
Da ich iWeb aber auch bei geizhost.ru uploaden kann, müssten neben der 'convenience' schon noch ein, zwei 'Killer Features' dazu..
.. und dann sollten sie das Graffl auch gleich umbenennen in iLifeOnline, MacWeb o.ä. ..

ma' guggn..
 
Das ist nur der normale Samstagmorgen shutdown.
 
hm also wenn jetzt neue bestandteile dazu kommen und die gut sind dann kauf ich mir dotmac auch. grins
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten