Mac --> WinXP Home :(

R

raka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2003
Beiträge
222
Reaktionspunkte
6
Hallo.

Eigentlich will ich nur ein Netzwerk zwischen meinem Mac und meinem PC aufbauen. Ich habe auch die Anleitung hier im Forum gelesen. Leider klappt das nicht so, wie es soll.

Jedesmal wenn ich eine Verbindung vom Mac zum PC aufbauen will, findet er auch die freigegebenen Verzeichnisse auf dem PC. Dann kommt aber, wenn ich darauf zugreifen möchte der nichtssagende Fehler -41 ! Ich hab schon versucht, ohne Passwort und mit Passwort auf die Ordner zuzugreifen. Jedesmal Fehler -41. Wenn ich aber den Mac als FTP Server laufen lasse, kann ich per FTP problemlos darauf zugreifen. Muß ich unter WindowsXP Home noch irgendwelche Dienste oder ähnliches aktivieren? Bin jetzt langsam am verzweifeln :motz

Was hat Fehler -41 zu bedeuten? Finde den Fehlercode nirgends.

Ralf.
 
Zurück
Oben Unten