Mac + Windows + Webcam

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mailtopp, 22.11.2005.

  1. mailtopp

    mailtopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    17.09.2003
    Hi,

    brauch ein Programm, was es unter Windows und Mac gibt, womit man eine Webcam verwenden kann!

    ThX
     
  2. mailtopp

    mailtopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    17.09.2003
    gibty sowas nicht?
     
  3. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.06.2005
    such ich auch schon, msn messenger geht ja nicht weil die version für osx zu alt ist..
     
  4. rognido

    rognido MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2003
    Hi

    ich verstehe leider die Frage nicht genau. Es gibt programme sowohl für den Mac die eine webcam verwenden können als auch programme die es für windows gibt.

    die frage ist die, was du genau vorhast...

    falls du sowas wie netmeeting meinst das geht meineswissens nur mit der neuen ichat 2.1 version und in der win welt braucht man als verbindung dazu den Aol Messenger 5.5

    Gruß
     
  5. Jein

    Jein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    03.01.2004
    wenn du mit leuten mit MSN mit der Cam chatten willst kannst du das mit dem Mercury messenger. such mal bei defekter Link entfernt danach
    geht halbwegs ordentlich ;)
     
  6. mailtopp

    mailtopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    17.09.2003
    ich find in dem programm nix, womit man eine webcam session starten kann oder sowas ;(
     
  7. mailtopp

    mailtopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    17.09.2003
    ah.. habs doch gefunden ;)
     
  8. User-ID

    User-ID MacUser Mitglied

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    03.11.2004
    wo denn?
     
  9. knechtuwe

    knechtuwe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.07.2005
    video audio chat mac>dose

    so habe das broblem jetzt gelöst. verbinde mich mit skype per audio mit meinem kumpel in france der hat skype auch drauf. so, dann öffne ich mercury und er msn da er ne dose hat . da aktivieren wir webcam beide. so kann ich dann ennnnnnndlich quasi eine audio video conferrens mit leuten halten die ne dose haben . ennndlich was habe ich net schon alles versucht gewiss schon 10 messenger . :D :D :D :D
     
  10. Otiss

    Otiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.137
    Zustimmungen:
    149
    Registriert seit:
    28.12.2003
    Moin,

    mit iChat kann ich mich ohne Probleme mir unseren PC Clubmitglieder per
    Video unterhalten.
    Wo ist das Problem ?


    MfG Otiss
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen