Mac -> Windows Mobile: wie geht's?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Usta, 13.01.2007.

  1. Usta

    Usta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2006
    Hallo.

    Was für Möglichkeiten bestehen, um eine Verbindung zu einem Pocket-PC herzustellen?
    Ich möchte Software auf meinem Pocket-PC mit Windows Mobile installieren.
     
  2. tomcattk

    tomcattk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    01.03.2006
    hallo,
    ich hab missing sync. eigentlich ganz in ordnung. die sync funktioniert bei mir leider nicht so gut mit entourage, sodass ich auf mail.app und adressbuch vom mbp umsteigen musste. Ah ja, und iCal
     
  3. Furcas

    Furcas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    99
    Registriert seit:
    17.06.2004
    mir sind da zwei Programme bekannt:
    Pocketmac oder
    Missing Sync.
     
  4. Shaddy

    Shaddy unregistriert

    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    15.01.2005
    Hi!

    Wenn du die Software die du auf deinem PPC installieren möchtest als CAB-Datei vorliegen hast, dann bist du nicht von deinem OS abhängig. CAB-Dateien werden
    im Ganzen auf deinen PPC verschoben/kopiert und dort dann durch anklicken direkt installiert. :)

    Gruss und so, Shaddy
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen