Mac +Windows eine APEX Station ????Geht das ???

macdom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
994
Reaktionspunkte
2
Hi Macianer und Apple Freaks !!!

Habe da mal eine Frage:
und zwar benutze ich mit meinen iBook eine Apex Station um zuhause Wireless ins Internet gehn zu können !!!!
Nun möchte mein VATER auch so ins Internet er hat aber ein WINDOOF Notebook!!!! Da er kein W-LAN integriert hat !! Muss er sich eine W-LAN Karte kaufen mit dem Standart 802.11g !!!!ODER ?????
Und kann er dann auch mit der Apex Station ins Netz ????
Auch wenn ich mit dem Mac an der APEX hänge?

Also meine Frage berut sich darauf können wir beide gleichzeitig Internet surfen??? Oder geht nur Mac und nur Windows

Danke euch !!!
MfG Dominik
 
Der AEX ist es ziemlich egal, ob da ein Windows- oder Mac-Rechner connected, solange es nicht mehr als 10 Benutzer sind stellt das alles kein Problem dar.

Eine WLAN-Karte im Laptop deines Vaters empfiehlt sich. Und 802.11g sollte es schon sein.

Matt
 
Zurück
Oben Unten