Mac will nicht starten

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von Outface, 01.04.2004.

  1. Outface

    Outface Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.10.2003
    Hi Leute! Vielleicht könnt Ihr mir helfen !?

    Habe gestern auf meinem G4/Dual 867 Mac Os9 und Osx mal von der Techtool Boot Cd alle tools laufen lassen. der hat dann auch brav rumgewerkt doch jetzt habe ich ein Problem. Vor knapp 2 Stunden habe ich Os9 hochgefahren und seit dem läuft die Sanduhr. (bzw. diese Uhr eben *g*) Der Mac ist zwar nicht eingefroren (Uhr dreht sich brav) aber ich hab keine Ahnung was da los ist. Vielleicht könnt Ihr mir helfen?

    Lg,
    OuTfAcE
     
  2. Outface

    Outface Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.10.2003
    *schieb*

    please help - Uhr dreht sich immer noch im Kreis...
    thx
     
  3. A&e

    A&e MacUser Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2004
    s.u.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2004
  4. A&e

    A&e MacUser Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Ups, jetzt hab ich im falschen Thread gepostet. Da gehts ja gar nicht um den 333 iMac...
     
Die Seite wird geladen...