.mac - wie rausfinden ob name schon besetzt ist

Diskutiere mit über: .mac - wie rausfinden ob name schon besetzt ist im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    Registriert seit:
    06.06.2003
    ich möchte meinen .mac vertrag verlängern lassen, aber meinen namen ändern. wie könnte man rausfinden ob mein gewünschter name noch frei ist?
    geht nur, indem man sich anmeldet und dann den namen eingibt oder?
     
  2. Lumimac

    Lumimac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    03.05.2004
    Versuch doch mal bei Mail nen Alias einzurichten, der überprüft dort auch ob der Name schon vergeben ist. Zumindest wurde das bei mir da überprüft!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mac rausfinden name Forum Datum
Mail-Problem nach Domain-Umzug: SMTP-Server funktioniert nicht Internet- und Netzwerk-Software 26.11.2016
Whatsapp Client für Mac mit Suche Internet- und Netzwerk-Software 18.08.2016
Maus in CSGO Buggt? Internet- und Netzwerk-Software 03.06.2016
NAS Musikplayer Mac Internet- und Netzwerk-Software 28.03.2016
E-Mail Backup erstellen und auf neuen Mac zurückspielen - wie? Internet- und Netzwerk-Software 27.03.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche