Mac Werbesport von 1984.. ist das da ein iPod?

D

deus-ex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
557
Reaktionspunkte
9
Sicherlich kenn ihr ja alle den Apple Werbespot von 1984.

Frage: Die Frau die da zu sehen ist, trägt die einen iPod?

Wenn ja, dann hatte ja Apple damals schon das Konzept Jahre zuvor in der Tasche... oder ist das nur ne optische Täuschung?
 
Das ist ein iPod.
Das ist die "neuere" Version des Spots, die hat Apple anlässlich der Vorstellung des iPods auf der Keynote gezeigt als kleinen Gag, weil der Spot totaler Kult ist :).
In dem original Spot, der genau einmal im Fernsehen lief, war er nicht zu sehen.
Den hab ich hier auch noch irgendwo auf der Platte.
Den gibt es auf http://www.apple-history.com zu finden :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deus-ex schrieb:
Sicherlich kenn ihr ja alle den Apple Werbespot von 1984.

Frage: Die Frau die da zu sehen ist, trägt die einen iPod?

Wenn ja, dann hatte ja Apple damals schon das Konzept Jahre zuvor in der Tasche... oder ist das nur ne optische Täuschung?

Und wo ist der Link zu dem angesprochenem Spot ? ;)
 
admartinator schrieb:
Sach bloooß, den kennst du nicht? Marcooo! :eek:
Zumindest nicht bewusst.

Es macht aber auch wenig Sinn über etwas zu Diskutieren wenn nicht alle darauf zugriff haben.
 
marco312 schrieb:
Es macht aber auch wenig Sinn über etwas zu Diskutieren wenn nicht alle darauf zugriff haben.
Ach? Du hast kein Zugriff auf Google? Das wusste ich nicht...
 
Danke für die Aufklärung Leute... :)
 
Ach öhm tut mir Leid.
Mit dem iPOd, der wurde glaub ich gemacht zum 20-Jährigen Mac Jubiläum nicht zur iPod-Einführung.
 
admartinator schrieb:
Ach? Du hast kein Zugriff auf Google? Das wusste ich nicht...
Habe ich schon bin nur der Ansicht das wenn man einen Thread startet auch den endsprechenden Link posten sollte. ;)
 
Zurück
Oben Unten