Mac wacht regelmäßig von allein auf

S

ShnikShnak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
43
MoinMoin,

momentan ist mal wieder der Wurm drin.
Ich habe im Büro mehrere Macs und MBPs mit Thunderbolt-Display am Start. Einer davon erwacht aller 5 Minuten für kurze Zeit aus dem Ruhemodus, zeigt den Anmeldebildschirm und schläft dann wieder ein. Ist mir bislang nie aufgefallen, weil ich um diese Zeit wie jetzt (00:28) besseres vor habe als im Büro zu sein.
Ich habe keine Idee woran das liegen könnte. Kann das evtl. eine HDD bewirken die daran angeschossen ist?
Gute Nacht.
 
Welche Background-Tasks laufen denn?

Gib mal auf der Konsole

pmset -g assertions

ein und poste mal die Ausgabe
 
Wie sehen denn die Settings unter Energie Sparen aus ?
 
Zurück
Oben Unten