Mac wacht nicht auf !

archy88

archy88

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe fogendes Problem. Also ich habe einen G3 500 MHz und Mac OSX Tiger. Jetzt hatte ich den mal so eingestellt das er jeden morgen zu einer bestimmten Zeit an ging und mich mit Musik geweckt hatte. Da der Mac aber nach einiger Zeit mal aufgeräumt werden mußte habe ich ihn gleich mal neuinstalliert. Die Installation ist sauber und es läuft auch alles einwandfrei nur mit dem Aufwecken das klappt nicht mehr. Selbst wenn ich in den Systemeinstellungen unter Einergie eine Zeit zum aufwachen einstelle geht er einfach nicht an. Damals mit der Software (als sie noch Beta war) iTunes Sleep ging das ohne Probleme, doch nun muss ich sie registrieren. Ich dachte mir es wird doch auch mit Programmen wie Aurora gehen, doch Fehlalarm leider nicht.
Weiß einer von Euch woran das liegen könnte ??
 
Habe es selbst hinbekommen. Habe Onyx drüberlaufen lassen, dann ging es.
 
Zurück
Oben Unten