Mac vs win

sgmelin schrieb:
Raus hier ! :)

Wie heisst´s doch so schön: Du willst immer das, was Du gerade nicht hast.

oder "you don't know what you got till you loose it..."

gruß
sengaja
 
Ich gebe mir auch gerade die Kante mit Half Life 2 :DD
 
Sgt.Pepper schrieb:
Ich gebe mir auch gerade die Kante mit Half Life 2 :DD

alter schwede das game is ja wohl echt der hammer. bin grad in raven city oder wie das heißt, mann is das finsterwalde. zombies mit sägeblättern in stücke schiessen is echt superfunny. überhaupt die gravity gun is echt die geilste waffe die ich jemals in nem game gesehen habe, der hammer. bin ego-shooter der ersten stunde, aber so ein geiles game hab ich noch nicht gesehen. pepp

gruß
sengaja
 
sengaja schrieb:
heut abend z.b. werd ich mir ganz gemütlich halflife2 geben (die ich mir bei der suche nach nem krack eingefangen habe... :D

Geht mir genauso :D

P.S. Wenn du nen noCD Crack hast, sag bescheid ;)
 
SchaSche schrieb:
P.S. Wenn du nen noCD Crack hast, sag bescheid ;)
Spiel ich zwar nicht - aber den gibt es IMO doch schon...

Michael
 
Ohh ja :D Die Gravity Gun ist echt das inovativste was ich seit langem gesehen hab. Zombies in Stücke schießen .. joa .. :DD
 
hi folks,
wieso switchen von der Arbeit nach Hause? Das mache ich ganz locker auf der Arbeit: 1 TFT-Monitor, eine drahtlose Logitech-Tastatur mit Funkmaus, ein KVM-Switch und ich switche von Windoof zu Mac, von Mac zu Linux, von Linux zu Windoof usw.
Aber jetzt ratet mal, welcher Rechner bei dem ständigen hin- und hergeswitche am meisten abstürzt (was sage ich am meisten, als einziger!)? ;) ;) ;)
Mac rulez (and sometimes Linux)!
 
Zurück
Oben Unten