Mac vs win

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von dolos6, 29.11.2004.

  1. dolos6

    dolos6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.11.2004
    warum will jemand von win auf mac wechseln?
    für mich war das nach 5 jahren win, einfach.ich habe bil gates entlassen.
    dieses ständige vieren bombardemond war sowas von nervig, die dateienverkleisterung "brech"ich war nur noch am aufräumen und sauber machen. bin jetzt 4 wochen mit dem internen modem am netz, problemlos.
    wenn freenet dsl endlich anliegt,werde ich t-com,internet explorer,und outlook,von meinem kraft buch verbannen.
    sollte es am geld liegen,spart,es lohnt sich.

    dolos6
     
  2. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    MacUser seit:
    26.09.2004
    äh.... ja. Hast ja recht, aber gleich nen neuer Fred?
     
  3. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.636
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.421
    MacUser seit:
    24.05.2003
    ....aha.. kopfkratz
     
  4. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Hmmm.... Schön, dass Du so begeistert bist. Schreib das doch mal in ein Windows Forum. Hier sind alle schon auf einem vernünftigen System ;)
     
  5. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    4.748
    Zustimmungen:
    719
    MacUser seit:
    29.03.2004
    Ich hab mir jetzt sogar nen pc gekauft. p4 3,06 Ghz, GeForce6800 und 1,5 Gigs RAM. Zum Zocken. Zum Arbeiten hab ich die Geräte aus der Sig :)
     
  6. fimbul

    fimbul MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.06.2003
    Ich nicht. ;)
    Aber fleißig am sparen und sobald neue Powerbooks rauskommen bin ich dabei (hoffe ich doch).
     
  7. domnk

    domnk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    67
    MacUser seit:
    26.08.2004
    Das könntest du mit Linux auch haben ;) *duckundweg*
     
  8. Timmi

    Timmi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.01.2004
    Finde ich gut auch das du gleich von der T-COM abhaust
    bin auch grade dabei meinen Anschluß dort auf das nötigste
    zu reduzieren.

    Grüße Tim
     
  9. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Zum Zocken ist ein PC auch OK. Leider gibt es die guten Spiele ja nicht auf der Konsole und zum arbeiten der Mac. Das passt.

    :) Ich bin schon seit über nem Jahr bei Arcor und voll zufrieden. Ich bin komplett gewechselt, da es viel günstiger ist. Und ich muss den ganzen Beamtenappart nicht mitziehen.
    Und ab morgen hab ich 3Mb/s. Geiiiil!!!
     
  10. misti

    misti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    09.06.2004
    dito!

    sparen, sparen, sparen!
    aber zumindest zum ipod hats schon gereicht! jetzt braucht er nur mehr bei mir eintreffen pepp
     
Die Seite wird geladen...