Mac vs win

D

dolos6

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
warum will jemand von win auf mac wechseln?
für mich war das nach 5 jahren win, einfach.ich habe bil gates entlassen.
dieses ständige vieren bombardemond war sowas von nervig, die dateienverkleisterung "brech"ich war nur noch am aufräumen und sauber machen. bin jetzt 4 wochen mit dem internen modem am netz, problemlos.
wenn freenet dsl endlich anliegt,werde ich t-com,internet explorer,und outlook,von meinem kraft buch verbannen.
sollte es am geld liegen,spart,es lohnt sich.

dolos6
 
äh.... ja. Hast ja recht, aber gleich nen neuer Fred?
 
....aha.. kopfkratz
 
Hmmm.... Schön, dass Du so begeistert bist. Schreib das doch mal in ein Windows Forum. Hier sind alle schon auf einem vernünftigen System ;)
 
Ich hab mir jetzt sogar nen pc gekauft. p4 3,06 Ghz, GeForce6800 und 1,5 Gigs RAM. Zum Zocken. Zum Arbeiten hab ich die Geräte aus der Sig :)
 
sgmelin schrieb:
Hier sind alle schon auf einem vernünftigen System ;)
Ich nicht. ;)
Aber fleißig am sparen und sobald neue Powerbooks rauskommen bin ich dabei (hoffe ich doch).
 
für mich war das nach 5 jahren win, einfach.ich habe bil gates entlassen.
dieses ständige vieren bombardemond war sowas von nervig, die dateienverkleisterung "brech"ich war nur noch am aufräumen und sauber machen. bin jetzt 4 wochen mit dem internen modem am netz, problemlos.

Das könntest du mit Linux auch haben ;) *duckundweg*
 
Finde ich gut auch das du gleich von der T-COM abhaust
bin auch grade dabei meinen Anschluß dort auf das nötigste
zu reduzieren.

Grüße Tim
 
Zum Zocken ist ein PC auch OK. Leider gibt es die guten Spiele ja nicht auf der Konsole und zum arbeiten der Mac. Das passt.

Finde ich gut auch das du gleich von der T-COM abhaust
bin auch grade dabei meinen Anschluß dort auf das nötigste
zu reduzieren.

:) Ich bin schon seit über nem Jahr bei Arcor und voll zufrieden. Ich bin komplett gewechselt, da es viel günstiger ist. Und ich muss den ganzen Beamtenappart nicht mitziehen.
Und ab morgen hab ich 3Mb/s. Geiiiil!!!
 
fimbul schrieb:
Ich nicht. ;)
Aber fleißig am sparen und sobald neue Powerbooks rauskommen bin ich dabei (hoffe ich doch).

dito!

sparen, sparen, sparen!
aber zumindest zum ipod hats schon gereicht! jetzt braucht er nur mehr bei mir eintreffen pepp
 
Ich sage mal besser nix ;)
 
domnk schrieb:
Das könntest du mit Linux auch haben ;) *duckundweg*
Meinst Du jetzt das "aufräumen und sauber machen.":D
 
dolos6 schrieb:
warum will jemand von win auf mac wechseln?


Ich mache das jeden Tag, wenn ich vom Büro nach Hause gehe und es ist jedesmal eine wirkliche Freude. :)

Was lernen wir daraus? Der Wechsel macht Freude! :D
 
yo, Arcor rockt... und inzwischen bekommt man es überall... nur leider: wenn auf dem Lande kein DSL geht oder nur gerade so, dann gibt es auch kein 3Mb/s - egal wieviel man zahlen würde (naja... ab ein paar Millionen aufwärts würden sie einem sicher eine Strippe legen :D)
 
Lynhirr schrieb:
Ich mache das jeden Tag, wenn ich vom Büro nach Hause gehe und es ist jedesmal eine wirkliche Freude. :)

Was lernen wir daraus? Der Wechsel macht Freude! :D

Hej,
ich hab auch ein Verhältnis mit meiner Sekretärin. Gut, dass man sich hier mal outen kann. :D
 
showus.gif
 
Lynhirr schrieb:
Ich mache das jeden Tag, wenn ich vom Büro nach Hause gehe und es ist jedesmal eine wirkliche Freude. :)

Na sowas! Genau wie ich! :D
 
ich switche auch jeden tag. auf der arbeit mac, zuhause PC. bin jedesmal froh wenn ich an der DOSe sitze. heut abend z.b. werd ich mir ganz gemütlich halflife2 geben (naja, erstmal die viren und trojaner von der platte schmeissen, die ich mir bei der suche nach nem krack eingefangen habe... :D )

gruß
sengaja
 
auf der arbeit mac, zuhause PC. bin jedesmal froh wenn ich an der DOSe sitze.

Raus hier ! :)

Wie heisst´s doch so schön: Du willst immer das, was Du gerade nicht hast.
 
NicoDad schrieb:
Hej,
ich hab auch ein Verhältnis mit meiner Sekretärin. Gut, dass man sich hier mal outen kann. :D

hey chef ich dachte das bleibt unter uns :D
 
Zurück
Oben Unten