Mac verlangt immer wieder nach Server-Verbindung

J

jsba

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Da mein neues Mac Mini kein DVD-Laufwerk hat, habe ich ein Programm aus dem Laufwerk eines anderen Macs über Netz installiert. Scheint ganz ordentlich zu klappen. Seitdem fragt mein Mac hartnackig alle 2 Minuten ob er sich mit dem anderen Mac wieder verbinden darf. Ich habe ihm das sogar mal erlaubt, ohne daß er etwas sichtbares tut. Sobald der andere Mac im Ruhestand geht, fängt der blöde Fragerei wieder an. Äusserst lästig!

Ich habe versucht die Software zu deinstallieren, brachte nichts. Der einzige Klou den ich Euch anbieten kann, ist das "NetAuthAgent" ganz hoch in der Aktivitätsanzeige steht als das passiert.

Wie kann ich herausfinden was mein Mac will, um ihm das endgültig abzugewöhnen?

mfG
John
 
Zurück
Oben Unten