.mac-Verlängerung, Ablauf

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ratpoison, 10.04.2006.

  1. ratpoison

    ratpoison Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2004
    Okay, die Code-Anforderung bei Ebay läuft, der amerikanische Kontakt ist angepingt, jetzt eine kleine Frage: Mein Account läuft in 29 Tagen aus, jetzt schon den Aktivierungscode eingeben oder erst "kurz vorher"? Zählen die das jetzt schon neu "hoch" oder erst beim Ablauf? Wie seitd ihr vorgegangen?

    Ist nicht lebenswichtig, interessiert mich aber einfach :D

    Cheers,

    Thorsten
     
  2. eteokles

    eteokles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    26.03.2005
    ...mich würde auch interessieren, ob man seinen .mac-Account erst kündigen muss (sonst verlägert der sich doch automatisch???) und dann den Code (wo) eingeben muss?
    Auf .mac-Seite habe ich im Mitgliederbereich keine Eingabe-Möglichkeit gefunden...
    Wer hat das Procedere schon durch?

    Danke und Gruß - ete.
     
  3. ratpoison

    ratpoison Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2004
    Also, re-aktivieren (Verlängern) ist kein Problem, vorher kündigen muss man nicht, nur, ich wollte mal wissen, zu welchem Zeitpunkt (Spanne bis Breakdown) ihr verlängert habt :)
     
  4. Pred

    Pred MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    MacUser seit:
    27.08.2005
    Was haste bezahlt?
     
  5. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Ich habe zwar noch etwas Zeit, aber interessieren würde es mich auch.

    trinix
     
  6. ratpoison

    ratpoison Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2004
    58 Euro.
     
  7. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    http://www.mac.com/1/mac_faq.html

    Heißt für mich: belastet wird erst am Jahrestag, demzufolge ändert sich auch in der Laufzeit nichts. Ist ja keine HU beim TÜV. ;)
     
  8. trepidus

    trepidus Gast

    Man kann sofort verlängern. Die Zeit läuft dann erst nach dem regulären Ende des Accounts wieder von vorne.
     
  9. ratpoison

    ratpoison Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2004
    Na dann hoffen wir mal, die Jungs merken sich das :D Danke!
     
  10. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Ich bin kürzlich sehr günstig an keys gekommen (regulär bezahlt bzw. ersteigert ;) ) und habe diese alle eingegeben, es wird dann einer nach dem anderen aktiviert ...und jetzt ist die nächsten 6 Jahre Ruhe! :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen