Mac Verkauf - getrennte Rechnung

M

macteen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.707
Reaktionspunkte
38
Hey Leute,

Ich wusste leider nicht ganz wo das reinpasst daher poste ich es mal hier rein. Ich habe diesen Sommer ein MacBook Pro, ein Apple LED Cinema Display und eine Time Capsule gekauft. Jetzt verkaufe ich das Cinema Display weil ich es nicht mehr brauche und da ich die Rechnung auch mitgebe habe ich ein Problem weil darauf ja auch das MacBook Pro & die Time Capsule aufgelistet sind. Was macht man in diesem Fall? Kann man von Media Markt eine getrennte Rechnung anfordern oder wie kann man das Problem lösen?
 
Gilt eine Kopie in einem Garantiefall?
 
Wurde bei mir angenommen. Zudem bei Apple eh alles über die Seriennummer geht.
 
Danke für die Info!
 
Zurück
Oben Unten