Mac-User Treffen in Stuttgart

ukko

ukko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2003
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Mac Treffen in Stuttgart.
Wäre dankbar, wenn jemand etwas weiß.
Gruss ukko.
 
Also ich bin da auf jeden Fall dabei ...
 
ich wäre auch dabei, wenn ich darf oder wenn ich mich hin getraue. Es gibt ja noch mehr aus der Gegend. Celsius kommt z.b auch aus der Ecke.

mfg
Mauki
 
Pizzaessen ist nicht schlecht, am besten irgendwo draussen. Wann soll es denn statfinden ?

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von RETRAX
Location Vorschlag in Stuggi?

ich bin für Pizzaessen :)

Ich auch. Aber links und rechts der Königstraße gibt es ja auch
gute Mexikaner. Maredo muss nicht unbedingt sein.
 
was mich noch interessiert ist der Termin, da ich ja nun 2 Wochen nicht im Lande bin.

Darf man da als angehendernochDosenbenutzenderMacianer auch kommen :p

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von Mauki
was mich noch interessiert ist der Termin, da ich ja nun 2 Wochen nicht im Lande bin.

Darf man da als angehendernochDosenbenutzenderMacianer auch kommen :p

mfg
Mauki

natürlich! nach deiner top-activity hier im forum und deinem Mac-Faible bist du herzlich willkommen....nicht zuletzt auch wegen deiner bookmark-mauketse....:)

Termin mhm..vielleicht Mitte / Ende September?
 
Mitte, Ende September wäre OK, dann könnte ich euch vom Dual G5 vorschwärmen.:D
 
Mitte, Ende September wäre OK, dann könnte ich euch vom Dual G5 vorschwärmen.:D

was heist hier vorschwärmen. Der G5 wird mitgebracht :D

Hoffentlich bringt auch jemand ein 12 PB mit, das ich ein wenig dran schnuppern kann ;)

mfg
Mauki
 
na dann, lasst du uns pizza essen gehenclap
würde ja lieben gerne mein PB17" mitbringen, abe leider leider wurde es bei ebay verkauft:( aber vielleicht habe ich ja bis dahin einen PB17" Dual:cool:
 
Seit über 2 Jahren trifft sich MacES.de bei Stuttgart. Zur Zeit treffen wir uns um genau zu sein in Reichenbach/fils, das sind ca. 10 Autominuten von Stuttgart Richtung Ulm auf der B10.

Wer Lust hat, kann ja zum nächsten Terffen kommen:

Da wir eine neue Location suchen, werden wir uns in Zukunft wieder "näher" Stuttgart treffen. Wer also nen guten Vorschlag hat...

Achja, wir sind so ca. 8-15 Leute bei einem Treffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Also Termin- und Location Vorschlag für ein Mac User Treffen in Stuggi:


Termin: Samstag 27.09.2003 um 18:00 Uhr

Location: Tue8 Pizzeria (Tübingerstr.)
 
Ich wäre dabei, muss mir das Ganze noch in mein Mono Adressbuch eintragen.
 
an dem Termin muß ich leider absagen. :(

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von Mauki
an dem Termin muß ich leider absagen. :(

mfg
Mauki

hey mauki mach kein scheiß:eek:
wollte extra wegen dir einen PB 12 " mitbringen:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann machen wir halt einen neuen termin..

wo liegts problem?

Gruss

RETRAX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohh ein 12', lechz :cool:

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten