Mecklenburg-Vorpommern MAC User Treffen in Stralsund

hi schleuse,

geht es bei dir auch am dienstag?
montag komme ich erst abends wieder nach stralsund.

laut website soll leopard im oktober erhältlich sein.
http://www.apple.com/de/macosx/leopard/
wann genau bleibt abzuwarten. :)


schönes wochenende
 
Hallo macdive,

klappt bei mir nicht. Ich würde sagen wir machen einen neuen Termin.

Gruss

Jan
 
klar, können wir gerne machen.
es kann sein, dass ich mitte bis ende oktober nicht kann, aber sonst passt es fast immer.

erinner mich mal bitte daran, dass ich dann meine gesammelten werke mitbringe. ich glaube, darin ist auch viel von dem enthalten, was du neulich gefragt hattest.

bis denne und eine schöne woche :)
 
hallo zusammen,
schleuse und ich wollen uns wieder am 2. oktober gegen 18.30 Uhr im fritzen treffen. wer mag, kann gerne kommen.

bis denne :Waveyib:
 
am we wäre ich gerne dabei aber in der woche sieht´s immer schlecht aus...
 
Heute ist mal wieder in Greifswald im Kasper ein kleines Treffen. Alles wieder zur gewohnten Zeit.
 
schade, in hst wär ich vorbeigekommen.:cool:
 
schade, in hst wär ich vorbeigekommen.:cool:

Ich denke, einmal im Monat, Sonntag´s, ist doch auch in HST im Speicher :confused:
Habe Sonntags keine Zeit, bin da immer in HGW bei meiner Kleinen :D
 
aso? na ja, nicht das ich wüsste. Die Zeiten sind doch vorbei?
 
Hallo Bierbauch,
kannst Du mal eine Info reinstellen, wann ihr Euch in Greifswald trefft.
Danke. Schleuse
 
dachte auch, dass in stralsund nichts mehr groß ist mit treffen bzw. sonntagsfrühstück etc.

wie sieht es dienstag (30.10.) mit nem treffen aus?
ich weiß, ist sehr kurzfristig. ;)
 
dachte auch, dass in stralsund nichts mehr groß ist mit treffen bzw. sonntagsfrühstück etc.

wie sieht es dienstag (30.10.) mit nem treffen aus?
ich weiß, ist sehr kurzfristig. ;)

ich könnte am dienstag. welche uhrzeit?
 
Dienstag könnte klappen, 18:00 Uhr ? Im Alten Fritz.
macdive - wieder zurück aus Dublin. Bring Fotos mit.

Gruss Schleuse
 
ja, bin wieder zurück. war super, nur leider zu kurz.
klar, fotos bring ich mit ... hoffe, ich vergesse es nicht. *gg*

mit 18 uhr könnte klappen ... sonst vielleicht ein paar minuten später.
bis denne :)

dann wären wir diesmal zu dritt.
wer sonst noch möchte, kann gerne kommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gerade leopard bestellt und hoffe am fr alles fertig installiert zu haben. könnten ja am sa oder so mal nen treffen machen und uns gemeinsam drüber freuen... interesse?
 
habe leopard zum laufen bekommen! Also mein Angebot steht noch falls interesse vorhanden ist
 
Hallo Armageddon,

habe ebenfalls Leopard zum laufen bekommen, allerdings erst, als ich die HD platt gemacht habe. Einfach nur rüber wuppen hat nicht geklappt _ kamen ständig Fehlermeldungen. Am Wochenende ist es bei mir immer etwas schwierig mit einen Treffen - Familie. Mit macdive treffen wir uns immer im Alten Fitz in Stralsund - in der Woche.
Wie sieht es bei Dir aus nächste Woche ? <-- macdive ist bestimmt auch dabei.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hat jemand generell schon was von einem Treffen zur Leopard-Einführung in Stralsund gehört ?
 
Hallo ihr Stralsunder (und Rüganer),

was mach ihr denn bei den Treffen so (außer Bier trinken :)))....
Bringt ihr eure Kisten mit ?
Ich hab als Ergänzung zu meinem Mac-Mini eben eins der neuen MacBooks geordert - hat da schon jemand Kontakt gehabt (ok, irgenwie sch... deutsch).

Ich würde auch gern mal zu einem Treffen kommen, die Innenstadt wäre mir da aber lieber (wenn man Bier trinkt, ist der Fritz verkehrstechnisch nicht so ideal).

Viele Grüße,

horace
 
Klar, kein Problem mit der Innenstadt.
Die Kisten bringen wir mit. :Waveyib:
Ich habe ein MacBook mit (jetzt mit) Leopard.
Mach doch mal einen Termin-Vorschlag für ein Treffen.

Gruss

Schleuse
 
ich kann nur am WE! wie wäre es diesen Sa oder So? Im Speicher am Katherinberg war früher immer Mac Treffen, der Ort ist eigentlich opti und auch gut erreichbar

ich habe übrigens gleich von vorne weg mein mac platt gemacht weil ich ein sauberes installiertes system haben wollte. läuft alles bestens. noch keine probleme gehabt, bis auf das ein paar kleine programme net laufen.
 
Zurück
Oben Unten