Österreich Mac-User Treffen in Linz, Oberösterreich

ok noch ein versuch
 
2. März müsste bei mir auch gehen, wenns im Raum Linz stattfindet. Tut es doch oder?
 
nein bei Buzo im Studio in Enns
 
Zeitlich würde es sich ausgehen, aber ich weiss noch nicht ob ich das Auto meiner Ma benutzen kann oder nicht. Eventuell Fahrgemeinschaft von Linz aus? Wie siehts bei euch aus?
 
Also ich bin am Freitag den 02.03.07 ab 19.00 im Studio und warte auf Euch :)
bitte kurz anrufen 0676/5459791
gruss buzo
 
ok mein letzter bus am abend geht um 18:09 nach hause also schauts von mir her eher schlecht aus
 
Mac-User-Group Oberösterreich

Einladung

zum nächsten Treffen der
Mac-User-Group Oberösterreich
am
18. Oktober 2008,
um 19:00 Uhr in Obernberg im "Gasthof zur Post"

Viele Apfelgrüße,

Uwe Kamstieß
 
Hallo an alle mac-verrückten *g*,

ich hab den Thread grade erst entdeckt und wär auch gern mal an so nem Treffen dabei...

Gibts schon wieder nen Termin oder sowas fürs nächste Treffen?!

Wie sieht das so aus bei so nem Treffen?

Habt ihr da den Mac mit oder trefft ihr euch einfach so auf nen Getränk oder so?! *ggg*...

Vielleicht kann mir ja auch jemand helfen (sollte ichs bis dorthin noch immer nicht geschafft haben *g*) mit meinem Festplattenproblem -> siehe Anfänger Thread Seite 430 mittlerweile *g*...

Lg.
 
Spät aber doch - also jetzt schauts bei mir sehr gut aus wenns ein Treffen geben würde. Also ran an die Tasten und nen Termin einstellen - egal wo - ich denke es wird auch für mich Zeit das ich mal ein Treffen besuche....

schönen Tag
K.
 
Zurück
Oben Unten