International Mac-User-Treffen in Asien

Hallo Simon

Dann wären wir ja schon mindestens 2, die an einem HKG MUT interessiert wären. :)

Dann würde ich mal den 20.10.2007 (Samstag) als Termin festhalten. Falls der Termin nicht ok ist, bitte frühzeitig (bis Ende März) bei mir melden.

Wäre schön, wenn Du Dich um eine Location bemühen könntest, weil ich im Moment noch etwas weit weg bin ;)

Alle, die am 20.10. Zeit und Lust haben, bitte per PN bei mir melden. Ich werde dann hier eine Teilnehmerliste aufstellen, damit man sieht, wie gross das Event wird :D

Teilnehmer MUT HKG:
iBook_G4
 
hmm... am 20.10. nach momentanen Stand nicht in Hong Kong... alles vor 24.09. wuerde mir passen...
 
Ich fange erst am 01.10 das Arbeiten in SHZ an. Somit sieht es vor dem 24.09 schlecht aus. Wann bist Du danach wieder in HKG?
 
tut mir leid, das kann ich momentan noch nicht sagen... denn mein vertrag geht erstmal bis 30.09.
der momentane stand ist das ich nach deutschland zurueckkehre...
tut mir leid...
 
Hi!
Bin vom 9.7. bis 30.9. in Singapur. Noch jemand aus dem Forum da?
 
Hallöle

Seit dem 01.10. hab ich meine Zelte in Shenzhen (PRC) aufgeschlagen und falls jemand mal in der Gegend ist, kann man sich gerne hier irgendwo oder in Hongkong treffen.
 
Jemand in Beijing?
 
Ich grabe den Thread mal wieder aus:
Bald bin ich mal wieder im Land des Lächelns (Bangkok, drumherum, vielleicht auch mal nach Hongkong oder nach Kuala Lumpur), treiben sich da auch einige Macuser rum? Man könnte ja mal einen Trinken gehen..
 
dazu müssten, die die dort sind den thread erstmal sehen :)
 
Auch ich grabe den Thread mal wieder aus. Nachdem ich nun von Oktober 2007 bis Mai 2012 in Deutschland gelebt habe, hat es mich erneut nach Hong Kong verschlagen. Vielleicht klappt es ja diesmal mit einem Hong Kong MUT. Bin auf jeden Fall die nächsten drei Jahre hier... Genug Apple Verrückte gibt es hier, die Frage ist nur wieviel deutschsprachige gibt es.

Ein paar kenne ich persönlich. Aber es geht sicherlich nicht mehr...

Gruß
Simon
 
Zurück
Oben Unten