Mac-User mit AOL gesucht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Maja84, 21.07.2004.

  1. Maja84

    Maja84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.09.2003
    Morgen liebe Forums-Teilnehmer,

    ich weiß, schon der Titel klingt etwas unwahrscheinlich und ich hoffe auch, dies ist die richtige Rubrik für so ein Anliegen.

    Ich suche dringend einen Mac-Nutzer, der auch AOL nutzt, und zwar nach Möglichkeit unter Panther. Sache ist die: ich muss beruflich eine Anleitung mit einigen AOL-Funktionen für Mac-Nutzer erstellen und habe z.T. auch englische Vorlagen sowie ein AOL-Buch für PC-Nutzer. Es geht darum, dass ich manche Befehlsfolgen (Menüpunkte, Buttons uns wo sie zu finden sind) genau bezeichnen muss. Und die unterscheiden sich ja höchstwahrscheinlich vom PC-AOL.

    Selbst habe ich kein AOL und will es mir um Himmels willen auch nicht installieren müssen (hatte schon damals unter 8/9 nicht gerade gute Erfahrungen damit). Umfangreiche Internetrecherchen haben z.T. schon geholfen, konnte aber damit aber nicht alles lösen und AOL selbst rückt natürlich nicht mit irgendwelchen Anleitungen heraus.

    Wer wäre bereit, mir ein paar Fragen zu beantworten (geht dann auch direkt über Mail). z.B. gehts um Newsgroup- und E-Mail-Funktionen.

    Oder kennt irgendjemand irgendjemanden, der AOL auf dem Mac nutzt, oder weiß eine Adresse, wo man eine dt. Anleitung (evtl. mit Screenshots) herkriegen kann?

    Schon mal verbindlichsten Dank im Voraus,

    *M*
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    nutzt mal die Suche, das Thema AOL hatten wir erst letzte Woche !
     
  3. ynos

    ynos Gast

    Hab dir ne PM geschickt!
     
Die Seite wird geladen...