Schleswig-Holstein mac user(innen) in kiel

F

flymac!

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
hallo, treffen sich die mac user(innen) in kiel irgendwo?

meldet euch.

Fly MAC!
 
Hi,
Ich komme aus Kiel und soweit ich weiss gibbet hier zwar zwei Mac Läden
allerdings keinen Stamtisch oder so, aber in Hamburg gibt es sowas
drbuzy.de Ich war da auch noch nie, naja vieleicht schaffen wir es ja noch mehr Kieler Macies zu finden und können sowas auch mal hier machen.

bye

Loki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kiel Connection

Hallo!

Ich wohne ebenfallsin Kiel. Derzeit bin ich zwarim Ausland, aber so Mitte Mai komme ich wieder und würde gerne mal ein Treffen veranstalten. Alleine in der Holtenauer Straße gibbet ausser mir 2 weitere Mac-User. Da geht was ;-)

Interesse?

Gruß, Sascha
 
Mac-Treffen in Flensburg ?!?

Hallo,

was haltet ihr von nem Mac-Treffen in Flensburg?
Ist ja auch nicht so weit von Kiel aus.
Ich organisiere das auch gern. Hier in Flensburg sind 4 meiner Freunde auch Maccies.

Würde mich freuen wenn wir hier einen nette Mac-Runde zusammmenbekommen :)



gruss

Lars aka goblin

clap
 
gibt es in flensburg keine macuser?
Gruß
 
Weiß nicht, aber wird wohl demnächst zumindest einen mehr geben.
Ich soll mir in den nächsten Tagen nen ibook kaufen.
Weiß bloß noch nicht welches da es in Flensburg ja keinen Händler gibt. Werde also jetzt in den Ferien losfahren und mir eins besorgen.

erstmal ..Niels
 
Bin dabei!

Hallo Macianer,

der Beitrag ist ja schon etwas älter, daher meine Frage:

Gibt es nun einen Stammtisch? FL oder KI ist mir egal.

Danke schonmal,
Jappl
 
also ich wohn seit ein paar tagen in kiel (jedenfalls so zweitwohnsitzmässig) - und nen mac hab ich auch... qualifiziert mich das? ;)
 
Re: Mac-Treffen in Flensburg ?!?

Original geschrieben von goblin
Hallo,

was haltet ihr von nem Mac-Treffen in Flensburg?
Ist ja auch nicht so weit von Kiel aus.
Ich organisiere das auch gern. Hier in Flensburg sind 4 meiner Freunde auch Maccies.

Würde mich freuen wenn wir hier einen nette Mac-Runde zusammmenbekommen :)
gruss

Lars aka goblin

clap

Hi Lars :)
Also ich bin auch für ein Treffen in Flensburg. Man könnte sich mal abends in der Kneipe treffen und Ibooks / Powerbooks mitbringen und etwas schnacken über Apple und den Rest der Welt.

Lasst uns das mal konkret in Angriff nehmen.
Ich würd auch ne Homepage für die Usergroup erstellen usw:)

Viele Grüße,
Ralf aka Quasan
 
Bin dabei .... Kannst dich ja mal melden ..

ICQ : 67993663


Tugonix
 
Nun wie siehts aus?
Wurde scon was organisiert?

Ich bin in sowohl KI als in FL dabei.

Gruß
Jappl

P.S. Grundsätzlich auch in HH, aber am 8. ist Fussi! HSV!
 
wie wärs mit nächsten Freitag abend in FL im Grisou?
 
Vielleicht etwas kurzfristig?
Ich bin sonst gerne dabei.

Jappl
 
ja ist es wohl:)

leider hat goblin die nächsten x monate keine zeit mehr. daher wollten wir das diesen Freitag machen.

Wir sind wohl auf jeden Fall im Grisou zu fünft und wenn noch jemand von hier dazukommt würden wir uns freuen.

Wollten uns ab 21.00 da reinsetzen
 
Mal schauen ob ich die Schicht wechseln kann, dann bin ich auch dabei!
Freitag 21:00 im Grisou.

Wo war das noch gleich?

Jappl
 
Mac-Treffen, morgen in Flensburg ...

... hi Jappl. ja wäre cool wenn das klappt.
kannst du das vielleicht heute noch klären?
schreib doch einfach ne mail: mac@emzos.de sonst.
ich kann dir dann auch erklären wo das grisou ist ...

bis morgen dann!

mfg lars aka goblin
 
Schade, ich kann leider den Dienst nicht tauschen. :(
Bin ein anderes mal gerne dabei.

Viel Spass,

Jappl
 
NeonXL schrieb:
Hallo!

Ich wohne ebenfallsin Kiel. Derzeit bin ich zwarim Ausland, aber so Mitte Mai komme ich wieder und würde gerne mal ein Treffen veranstalten. Alleine in der Holtenauer Straße gibbet ausser mir 2 weitere Mac-User. Da geht was ;-)

Interesse?

Gruß, Sascha
kram, staub, schubs... ;)

Moin!

Ich studiere hier in Kiel und bin kurz vor dem Kauf meines ersten Mac's (12er PB :)) Wenn ich das Teil habe (muß eigentlich nur noch entscheiden, wer mein Geld bekommt :D), bin gerne bei einem Treffen in KI dabei. Holtenauer Str. ist nur 500 m weit weg... ;)

Gruß, Loco!
 
Ebenfalls Mac-User in Kiel gesucht...

Hi,

ich bin seit gut 8 Wochen auch endlich stolzer Mac-Besitzer. Würde mich auch gerne mal etwas mit Gleichgesinnten austauschen. Bei Windows-Usern stößt man ja doch eher auf Ablehnung.

Die Linuxer (bin ja eigentlich auch tief im Herzen noch einer) sind da schon freundlicher. Jetzt mit OS X gibt es ja auch eigentlich nicht mehr viel, was gegen einen Mac spricht. :)

Zwar beginne ich im Oktober mein Studium und werde dann aus Kiel wegziehen, aber bis dahin vergeht ja noch ein bischen Zeit. Also, vielleicht kriegen wir ja nochmal ein kleines Treffen in Kiel veranstaltet.

Bis denn dann,
b00z3
 
...vor kurzem nach Kiel gezogen

Hallo, ich bin seit August zum Kieler (PLZ: 24114) geworden. Gelegentliche Treffen Gleichgesinnter würden auch mich interessieren.
 
Zurück
Oben Unten