Österreich Mac User in Wien ?

Interesse Mac User Kennenlerntreffen in WIEN

  • Ja

    Stimmen: 15 100,0%
  • Nein oder unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Alternative? Wenn das Littlestage wegen WLAN ausfallen _sollte_.
Bitte mich nicht als konsensunfähig vorzeitig aburteilen, aber eine lange Diskussion über den Ort oder die Zeit will ich nicht führen, das ganze soll so simpel wie möglich ablaufen und motiviert sein vom Interesse, sich mal ganz ungezwungen zu treffen um zu sehen, ob sich ein Sympathienetzwerk ergibt zwischen den Wiener Mac Usern.
 
ich finde sowieso dass man die books zuhauselassen sollte

beim letzten treffen wurde es meiner meinung nach erst lustig als wir die dinger weggestellt haben
 
maxidiezl schrieb:
ich finde sowieso dass man die books zuhauselassen sollte
Naja ... _so_ würde ich das nicht sagen.
:)
 
Hmm, melde mal Interesse an, vorsichtigst ;)

Und für was zu so einem Treffen die xBooks mitnehmen? :confused:
 
Planänderung...

Nachdem mir zugetragen wurde, dass dieses Wochenende das Donauinselfest ist, verschiebe ich den Plan um ein Wochende, d.h. es wäre
[] Freitag, Juli, 1.
[] Samstag, Juli, 2.

[] ODER wollen wir uns der MacIG anschliessen, siehe:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=935610#post935610
Das wäre dann der Donnerstag, 30. Juni im sechsten Bezirk

EDIT: ODER... hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ATTN : Beschluss. Donnerstag 30. Juni

Hallo zusammen,

ich habe beschlossen, dass sich die Stämme vereinen sollen :)))
Also:
MacIG siehe:

Das wäre dann der Donnerstag, 30. Juni im sechsten Bezirk,
Restaurant G'schamster Diener
Stumpergasse 19
1060 Wien

Zeit würde ich so ab 19.00 angeben.

in den Garten (brrr...) oder bei nicht gutem Wetter (ich hoffe inständig auf Regen, "Draussen" ist für mich die kürzeste Verbindung zwischen zwei "Drinnen", d.h. da bewegt man sich flott durch und hält sich nicht extra auf) in dem separaten Zimmer.

So, ich freue mich darauf, eine Menge Mac-User kennen zu lernen!
cu, SC.
 
Wenn es auch ein MacUser-Treffen werden soll, dann würde ich Dir raten einen neuen Thread zu eröffnen, sodass der Titel auch als Treffen erkennbar ist und sich noch weitere die kurzzeitig können, sich anschliessen.
 
morgen....
 
Zurück
Oben Unten