Niedersachsen mac user in ostfriesland

D

düvel blixen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
...da muss es doch noch andere geben?!

gruß aus norden
 
Moin,
ich zieh im Mai nach Marienhafe und seh Deinen Fred... Wenn ich mal eingezogen bin, schick ich Dir ne Mail...
 
Auch in Ostfriesland gibt es Apple-User.

Gruß aus der Krummhörn
CK1
 
Das ist ja Klasse. Vielleicht melden sich noch mehr und es reicht mal irgendwann zum MUT. Jetzt aber erst mal packen und renovieren...
 
Wie herrlich ... mac user in ostfriesland ... herzlichen Gruss in den Norden!
 
Schönen Gruß ins benachbarte Ausland ;-)
und viel Spaß noch.
 
Moin an alle!

Schön, dass in diesem thread doch noch was passiert!
Ich hatte schon einige Zeit nicht mehr hier rein geguckt & hatte ihn auch nicht abonniert...
wenn ich ab & an nur klein schreibe — Kind auf'm Arm oder Tee in der Hand, Von Einer Gewissen unsicherheit In Bezug Auf groß/klein-schreibung Ganz Zu Schweigen ;)

Mein Einstieg in die Mac-Welt liegt ca. 10 Jahre zurück, als ich in einem 2. Anlauf zu studieren begann. Bis dahin war ich in Bezug auf Computer völlig jungfräulich & dachte, das ginge noch so, wie ich es wiederum 10 Jahre vorher kennengelernt hatte — handschriftlich oder mit Schreibmaschine...
Da hatte sich aber einiges verändert! Ein Freund, der beruflich mit Macs zu tun hatte, hat mir dann einen LC 475 geschenkt.
So kannte ich lange gar keine anderen Rechner als Apples, bis ich dann über die (älteren) Kinder auch PCs kennenlernte. Nichts für mich, obwohl immerhin die Zuverlässigkeit seit XP akzeptabel ist. Aber von mir aus soll das hier keine der vielen Diskussionen Mav vs. PC werden...
Heute nutze ich meine Rechner überwiegend für Kommunikation, Fotografie & mp3.

Was macht Ihr so mit euren Macs?

Bis dann

Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
moin, alle miteinander!

jo, auch in moormerland gibts macuser...

riet an
 
hm.. zwei jahre alt der thread.. egal :) in leer gibt's auch mac-user :D
 
Und in Wittmund. Von einem Auricher hab ich hier auch schon mal etwas gehört ;)
 
Komme auch aus Leer. :D
 
Und ich aus Holtland. Kenne aber noch mehrere Macianer aus Moormerland, Leer, Emden und Umgebung usw. Und am 5.12. ist wohl wieder Treffen in Ihrhove ;-)
 
Ebenfalls Leeraner, zumindest am Wochenende :cool:
 
Ich bin in der Woche Emder/Leeraner
am We Ammerländer :)
 
Ich komm aus Papenburg...gilt das noch/auch? :)
 
Ja ja... Das dunkle Emsland und Ostfriesland. Der ewige Streit :D
 
na gut als papenburger lass ich das mal so stehen :D
 
:)
Wäre ja langweilig wenn es nichts zu sticheln geben würde :)
Wir in Papenburg habens auch nicht leicht :)
 
Zurück
Oben Unten