Schleswig-Holstein Mac-User in Flensburg und Nordfriesland

MoinMoin,

Tobi, 30, aus Flensburg.

MacUserStammtisch? Jo - ich bin dabei!
Wüßte auch noch 2 - 4 Macfans mehr.
Oder ists schon gewesen?

Vorschläge?
 
Mac-user Treffen jeden 1. Dienstag in der Uni

Hi!

Es findet immer ein Mac-user Treffen in der Uni Flensburg statt. Jeden ersten Dienstag im Monat. Im Raum 214 Im Hauptgebäude. Um 16.00.
Habe ich vor ein paar Tagen am schwarzen Brett endeckt. Bin selbst noch nicht dagewesen, denn diesen monat war ja schon...

Vielleicht sehn wir uns...
 
Okay - das klingt ja schonmal gut, aber....

wie wär's mit der Galerie, dem Grisou oder irgendeiner anderen netten Lokalität?
Ich war zwar noch nie in "Raum 214" - hört sich aber nicht so einladend an.
Außerdem muß ich bei der Uhrzeit leider passen. Ich arbeite (am Mac) täglich mindestens bis 17:00 Uhr.

Wär doch gelacht, wenn sich hier nicht was vernünftiges auf die Beine stellen ließe!?!
 
Moin Moin!

Ich bin auch aus Flensburg, und hätte mal Interesse mich über Macs auszutauschen. Ich werden wohl nicht so regelmässig können (einmal in der Woche auf gar keinen Fall), aber es wäre mal schön einige LEute zu treffen und über Macs zu quatschen.

Raum 214 hört sich in der Tat nicht so schön an, aber vielleicht kann man das mal als Basis nutzen. Zumindest wird da wahrscheinlich nicht geraucht.... (ich hasse Rauch)
 
Hallo!

Ja, es gibt wirklich schon ein Macuser Treffen in Flensburg. Es besteht zum einen aus Workshops an der FH und zum anderen aus lockeren Treffen (sozusagen ein Stammtisch). Der zweite Workshop findet Dienstag 6.Dezember um 16.00 Uhr statt. Das letzte treffen war diese Woche am Mittwoch. Wir sind immerhin schon 14 angemeldete User und es werden immer mehr! Bei Interesse PN an mich.

Viele Grüße vom Oli
 
Huch. Hi Oli *g*

am 6ten Dezember ging es um Adobe Indesign.
Das nächste Treffen ist am 10.01.05

Ein Workshop ist für das Datum nicht geplant, aber gemeinsames Keynotegenießen in der FH
 
moin moin,

bin aus nordfriesland und hätt auch interesse an einem treffen hier. gibts das in der bs niebüll mittlerweile??

gruß
 
...bin auch gerade frischer MacMini-User ;-) aus FL
 
Moin Moin,

studiere an der FH-Flensburg.
Habe in der Mensa auch schon einige Macuser gesehen.
Man muss sich dort jedes Mal aufs neue gegen verbale Angriffe aus der MS- Zone zu Wehr setzen ;) besonders die WIler sind ganz schlimm *g*

Chlor
 
Chlorwasser schrieb:
[...]Man muss sich dort jedes Mal aufs neue gegen verbale Angriffe aus der MS- Zone zu Wehr setzen...
Das ist Dir doch wohl hoffentlich eine Ehre! *geschwelltebrust* :D
 
Hallo Ihr Macaner

Habt ihr nun ein Treffen ausser in der FH

Bitte um Nachricht, bin gern dabei

Gruss aus Weding
 
Ja ja, die Heimat.... Bin auch gebürtiger Flensburger!
Was geht in der Heimat so?! Man sagt, viiiel Schnee?!
 
oh ja junge, das kannst du sagen! heut hats fett geschneit, den ganzen vormittag, und mich hats in der mittagspause fast auf der strasse hingelegt...
aber nachmittags kam die sonne raus und das meiste endete in matsch...
 
Hi Leute
schaut mal auf unsere neue Homepage:
http://www.appleusergroup.de/

Dort haben wir auch ein Treffen außerhalb der FH für den ersten April geplant. Falls Apple was tolles bringt, wollen wir live im Netz zusammen dabei sein :)
 
Treffen in Fl

So, trefft Ihr Euch immer noch Di in der Uni? Mac-user Treffen in der Uni Flensburg (HG 214) jeden ersten Dienstag im Monat um 16.00.

Suche Unterstützung/Hilfe hinsichtlich Palm T5 und Mac Abgleich!

Grüße aus Fl - Lioba :)
 
Bei einem MUT ab Juli wäre ich auch am Start (ziehe erst Anfang Juli nach FL, zwecks Zivildienst und später hoffentlich Studium). Bevorzugt natürlich ein Treffen direkt in FL :D

Gruß, Der_Hollaender

P.S. ist jemand unter den MacUsern, der an der Uni FL Energie- und Umweltmanagement studiert? Wenn ja, bitte PN an mich, ich hätte da ein paar Fragen ;)

P.P.S. Zuerst hätte ich übrigens das Kaffeehaus in FL vorgeschlagen, aber da das nun abgebrannt ist... was ist mit Extrablatt oder Kritz? (Um hier mal ein paar Vorschläge zu machen ;))
 
ich wusste gar nicht, dass das Kaffehaus abgebrannt ist... :eek:
 
ich auch nicht!!! heftig... warum?! unfall? brandstiftung?
 
Wir haben einen neuen Termin: Montag, 03.04. um 18h in C213/14.
Mehr Infos unter appleusergroup.de.

@Lioba: bring doch den T5 einfach mal mit!
 
mactie schrieb:
ich wusste gar nicht, dass das Kaffehaus abgebrannt ist... :eek:


Gesehen habe ich es selbst auch nicht, allerdings haben mir das einige Leute erzählt... hatte bei meinem letzten Aufenthalt leider nicht genug Zeit, mal nachzuschauen.
 
Zurück
Oben Unten