Schleswig-Holstein Mac-User in Flensburg und Nordfriesland

Diskutiere mit über: Mac-User in Flensburg und Nordfriesland im MacUser Treffen Forum

  1. maanfilu

    maanfilu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    17.11.2003
    Hallo,
    gibt es denn auch Macuser im Raum Flensburg oder Niebüll ?
    Wenn ja wie wäre es mit einem Treffen in der Region ?
    Meldet Euch doch einfach mal ich wuerde ei Termin Mitte MAI bevorzugen.
    In Erwartung
    Maanfilu :D
     
  2. hakau

    hakau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2003
    Hallo Maanfilu,
    bin kein Experte, wüsste aber auch gerne, mit wem ich mich hier in der Gegend mal austauschen kann. Bitte maile mir mal - wir können ja sehen, ob sich daraus ein Treffen entwickelt (habe leider nicht viel Zeit).
    Gruß, hakau
     
  3. Ricarda

    Ricarda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2005
    Hi!

    Ich bin ein Macuser aus Niebüll!
    Ich habe heute gerade einen Macianer in Flensburg durch einen witzigen Zufallkennengelernt, wir waren gerade bei Subway einen Snack nehmen und er sah mein I-Podlove magazin zehn Sekunden später holten wir beide stolz unsere ibooks aus den Taschen... ;-)
    Wir sprachen auch über ein Treffen, das lässt sich bestimmt mal machen, wie wärs üb er Pfingsten???

    Grüße
    Ricarda
    --------------------
    ibook G4, 1,2GHz, 768 Ram, Bluetooth + Tiger!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2005
  4. tom_sl

    tom_sl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2005
    Wäre auch dabei
     
  5. Ricarda

    Ricarda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2005
    Wo sollte man sich denn treffen?
     
  6. Raptus

    Raptus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2004
    .... und ich bin der besagte MacUser vom Subways :)

    Meldet sich noch jemand hier?

    Wir hatten doch mal vor ein paar Monaten schon ein Treffen vereinbart, was dann nicht wirklich was wurde :-(

    Wir müssen im Norden zusammenhalten, gegen den ganzen Barbaren die noch auf das steinzeitliche M$ schwören!

    Ich hoffe, dass das was wird!
     
  7. ezzywave

    ezzywave MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.05.2005
    bin seit einiger zeit wieder auf der insel föhr und musste leider meine freunde vom eutiner mac stammtisch verlassen ...
    was ich schade finde, ist dass der kontakt irgendwie abbricht.
    wie sieht das denn nun hier oben aus !?
    wäre sonst gerne mal dabei.

    gruß ezzywave
     
  8. Ricarda

    Ricarda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2005
    Hi!

    Wir versuchen es schon einige Zeit hier im Forum, das endlich mal ein MUT zustandekommt, doch entweder scheinen die Mac-user hier oben recht spärlich gesäht zu sein, oder sie kennen diese webseite nicht ??? ;-)
    Wir bleiben jedenfall am Ball.
    Vielleicht sollte man mal konkret einen Ort und Termin finden an dem es stattfinden könnte?

    Grüße, Ricarda.
     
  9. ezzywave

    ezzywave MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.05.2005
    Hi Ricarda,
    ja, ist schon schwer Leute zu finden ...
    Ich weiß nur soviel, dass wir hier auf der Insel noch ein paar Macies mehr haben ...
    Nur ich glaub weniger, dass die das Forum kennen oder überhaupt Lust zu sowas hätten ...
    Ist alles etwas blöde ...

    Letztes Jahr war ich ja noch im Eutiner Stammtisch, das war konsequent jeden Mittwoch in nem Pub in Eutin ...
    WIr haben uns ja sogar zusammengerafft und haben ein Treffen im großen Stil veranstaltet, damals das iCamp MAC-Treffen an der Ostsee.
    In verbindung mit JessenLenz aus Hamburg und Hamburg4
    also zwei großen Firmen was MAC angeht.
    Wenn ich mal wieder ein paar zu fassen bekomme, wollte ich die eh mal fragen, ob die sowas nochmal machen möchten ...
    www.stammtisch-eutin.de.vu (nur da tut sich auch nichts mehr)

    greetz ezzywave
     
  10. LukeSky

    LukeSky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2005
    Hi !

    Ein weiterer Mac Neuling könnte sich auch vorstellen mit anderen Usern mal zu quatschen über das eine oder andere Problemchen oder die eine oder andere Frage.
    Will hier jemand das Heft in die Hand nehmen und mal etwas organisieren?

    Ich wäre dabei.

    Gruß,
    Luke
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche