Mac user im Battle.net

siegreich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Ich frage mich schon seit langem ob es noch andere mac user im Battle.net giebt.
Denn ich findes total langweilig das immer die Dosen user alles machen können z.B. map hacken, trade hacken oder einfachmal im single player nen bisschen cheaten.
Ich such jetzt bestimmt schon seit 1nem jahr nach nem anständiegen diablo 2 LoD trainer.
Ich wollte auch noch wissen warum ich nicht im offenem Battle.net spielen kann, es lautet immer beim einklinken " Einklinken Fehlgeschlagen" motz .
Ausserdem wird andauernd meine verbindung in diablo 2 LoD unterbrochen und ich weiss nicht ob es an minem mac ( g4 350mhz) oder an meiner internet verbindung liegt.

Würd mich auf Antworten freuen

Ps: im Battle.net heiss ich : Kof-deadanimal (in LoD) und Little_SOC(in sc/sc bw)
 
Leider kann ich Deine Frage nicht beantworten, habe aber selber eine....

Hallo,

leider kann ich Deine Frage nicht beantworten. Habe aber selber welche! Kann man Diablo II und WarCraft III im Battle.net überhaupt mit einem Apple G4/400 spielen? (Geschwindigkeit?) Spielst Du unter 9?

Hast Du eine DSL oder ISDN-Verbindung? Geht die Geschwindigkeit mit ISDN?

Vielen Dank!

Trelle
 
Noch was....

Hallo,

gibt es im BattleNet eigentlich noch WarCraft II?

Trelle
 
Original geschrieben von KoF-DeAdAnImAl

Denn ich findes total langweilig das immer die Dosen user alles machen können z.B. map hacken, trade hacken oder einfachmal im single player nen bisschen cheaten.
Ich such jetzt bestimmt schon seit 1nem jahr nach nem anständiegen diablo 2 LoD trainer.
 
Hallo und willkommen im Forum!

Bis vor einigen Wochen habe ich auch noch LoD gespielt, allerdings noch auf einer Windows-Maschine. Nachher auch ein bisschen auf dem Mac. Dass du es als Nachteil ansiehst, nicht cheaten oder hacken zu können, verstehe ich nicht. Das Game ist doch zum Spaß da und Cheater machen alles kaputt. Denn Regeln haben auch einen Sinn. ;)

P.S.
Hacken kannste mit jeder Maschine. :cool:
 
Re: Noch was....

Original geschrieben von Trelle
Hallo,

gibt es im BattleNet eigentlich noch WarCraft II?

Trelle
 

Ja gibt es. Vor einigen Jahren kam eine spezielle Warcraft 2 Battle.net Edition raus. Das ist auch eine Hybrid CD, also PC und Mac Version in einem. Läuft aber nur unter OS 9 bzw Classic
 
Re: Re: Noch was....

Original geschrieben von Magicq99
 

Ja gibt es. Vor einigen Jahren kam eine spezielle Warcraft 2 Battle.net Edition raus. Das ist auch eine Hybrid CD, also PC und Mac Version in einem. Läuft aber nur unter OS 9 bzw Classic
 

Treiben sich da noch viele rum? Lohnt es sich noch bei WarCraft II einzusteigen?

Trelle
 
Re: Re: Re: Noch was....

Original geschrieben von Trelle
 

Treiben sich da noch viele rum? Lohnt es sich noch bei WarCraft II einzusteigen?

Trelle
 

Das weiss ich leider nicht. Ich habs noch nie im Battle.net gespielt. Aber man kann es noch spielen.
 
Re: Re: Re: Noch was....

Original geschrieben von Trelle
 

Treiben sich da noch viele rum? Lohnt es sich noch bei WarCraft II einzusteigen?

Trelle
 

Ich sag mal so ich habe selber wc2 b.net edition aber so viele leute daddeln da net rum ca 5-6 spieler :p
 
Re: Leider kann ich Deine Frage nicht beantworten, habe aber selber eine....

Original geschrieben von Trelle
Hallo,

leider kann ich Deine Frage nicht beantworten. Habe aber selber welche! Kann man Diablo II und WarCraft III im Battle.net überhaupt mit einem Apple G4/400 spielen? (Geschwindigkeit?) Spielst Du unter 9?

Hast Du eine DSL oder ISDN-Verbindung? Geht die Geschwindigkeit mit ISDN?

Vielen Dank!

Trelle
 

Na klar kannst du dia 2 Lod im b.net zoggn und von der geschwindigkeit is das auch ok (hab selbst "nur" einen g4 350 mhz) bei wc 3 wird es schon schwieriger aba wenn du dem programm genug arbeitspeicher zuweist geht das und mit ner anständiegen grafik karte is das voll in ordnung ( bei mir hat wc3 ne min Größe von 300000kb und bevorzugte von 313744kb) und es läuft super.
 
Re: Leider kann ich Deine Frage nicht beantworten, habe aber selber eine....

Original geschrieben von Trelle
Hallo,

leider kann ich Deine Frage nicht beantworten. Habe aber selber welche! Kann man Diablo II und WarCraft III im Battle.net überhaupt mit einem Apple G4/400 spielen? (Geschwindigkeit?) Spielst Du unter 9?

Hast Du eine DSL oder ISDN-Verbindung? Geht die Geschwindigkeit mit ISDN?

Vielen Dank!

Trelle
 


Ach ja ich selber surfe mit dsl (2222kbts/sec) aba ich denk ma es sollte auch mit isdn gehen solange es net zu langsam ist
 
Bin auch im Bnet anzutreffen :)

Acc: Fairlight[SL]
 
Ich bin seit 5 Jahren fast täglich im Battle.net. Das klappte mit einem 8600/200 einwandfrei und mit den neuen Rechnern erst recht.

Mein Spiel: Starcarft
 
ich bin auch fast jeden tag im b-net- mit mac os x (lod und warcraft III).

geht alles! echt cool da. ich benutz nen iMac TFT 17"

mfg

spion
 
Zurück
Oben Unten